Ärzte in Amtzell 4 Treffer

Arzt in Amtzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    Telefon: 07520/95140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    .
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    Telefon: 07520/95140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    Telefon: 07520/95140

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    Telefon: 07520/95140

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Kromerbühl 12
    88285 Bodnegg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07520/2230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und freundlicher Arzt, dem die Patienten am Herzen liegen und der sich Zeit nimmt. Wir sind mit der ganzen Familie dort(drei Ki
    nder) und sind stets zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Auch mit der Verschreibung der Medikamtente sind wir sehr zufrieden, da Herr Rösch sich auch mit Naturheilkunde gut auskennt. Super Arzt bei der Impfberatung, der auch die kritischen Eltern ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Henning Droege, Waldburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07529/971881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Droege und fühle mich gut bei meinen gesundheitlichen Themen begleitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ravensburger Str. 8
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/6101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/29194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/2654433

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Nephrologie, Naturheilverfahren
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07522/3085
    Mobiltelefon: 07522/3085

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich mit Kinder. Mein Kind hat sonst Angst von Arzten,aber bei ihm mag er gehen. Mit jeden Problem nimmt er Zeit zum erk
    lahren um was es geht. Zur jede Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522-93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Versorgung war ich sehr zufrieden,allerdings waren bis auf die Angestellten beim Röntgen ,die Mitarbeiterinnen ausgesprochen unfreun
    dlich .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/7075770

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Braun ist in allen, zu bewertenden Punkten eine 10 wert. Seinen Empfehlungen sollte auch dringend Folge geleistet werden. Bodenständiger,
    netter Arzt mit hoher Kompetenz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 4
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/28318

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie oben bereits bewertet, es war alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und genaue Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/974560

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid meiner Erkrankung werde ich sehr gut betreut durch Dr. Bichler, welchen ich auch jederzeit telefonisch kontaktieren kann. Im Diak schät
    ze ich die persöhnliche Betreuung durch das Team von Prof. Dr. Greiner. Man ist keine Nummer sondern hat das Gefühl, das man individuell best möglich behandelt wird. Das Diak und besonders Dr. Bichler kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Ravensburger Str. 4
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/28318

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde alles nach Plan ausgeführt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hölderlinweg 9
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07522/912304

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielführend!
    Die Bewertung Praxisausstattung wurde nur gezwungener Maßen eingetragen, weil in ihrer Aussage unerheblich
    und allenthalben vergleichbar mit dem Slogan: - Mein Pferd - meine Frau - Mein Auto -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07520/9148370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    An der Halde 9
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07529/7722

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlichkeit ist Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Pathologie
    Am Engelberg 33 a
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/909444

    Pathologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, wurde sehr freundlich empfangen. Der Chef war äußerst nett und hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0751/63383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    .
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Akupunktur, Sozialmedizin, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin
    Romano-Guardini-Weg 11/2
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0151/18359289
    Mobiltelefon: 0151/18359289

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt
    Werde ihn immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/961441

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BÜCKE IST KOMPETENT,VERTRAUENSVOLL, SYMPATHISCH.
    Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Würde sofort wieder zu ihm gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/7970

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter, einfühlsamer Arzt! Vom Aufklärungsgespräch bis einschließlich OP fühlte ich mich bei Ihm ihn guten Händen. Abso
    lut empfehlenswer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/7970

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tscholl ist ein begnadender Herzchirug,er bezieht all seine Kraft sein Wissen und sein Können
    von ganz Oben.
    2005 am 17.02. in der Uni
    klinik Homburg hat Dr. Tscholl mich am offenen Herzen ( 4 Beipässe ) mit erfolg operiert.
    Heute ist der 02.08.2014 , mir geht es immer noch sehr gut.

    Gott schütze diesen Arzt möge er lange gesund bleiben

    WM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/7970

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheubel ist ein ausgezeichneter Chirurg. Mit seiner herzlichen und geduldigen Art schafft er es Vertrauen zu schaffen und Ängste, die s
    ich vor jeder OP einstellen, zu minimieren. Ich bin mit seiner OP sehr zufrieden. Es kam zu keinerlei Komplikationen, obwohl ich 1 Woche lang eine Toraxdrainage benötigte. Die Gefahr einer Infektion ist hier besonders groß. (Ich hatte in einem anderen Krankenhaus nach einem Kaiserschnitt große Schmerzen durch eine Infizierung wegen einem Drainageschlauch).
    Bemerkenswert finde ich , dass Herr Dr. Scheubel sogar am Samstag und Sonntag nach seinen operierten Patienten schaut. Das ist vorbildliche Fürsorge.
    Ich kann Herrn Dr. Scheubel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/5453

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner OP der Nasenscheidewand die stationär in Wangen ist .Er hat dort Belegbetten .Dr.Neumann betreute mich seh
    r gewissenhaft ! Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine schnelle und 100% richtige Diagnose ( AML mit NPM-Mutation ) überwies er mich noch am

    gleichen Tag in das Universitätsklini
    kum Ulm. Zeichen meiner Erkrankung : blaue Flecken ,stark

    endzündetes Zahnfleisch , stark geschwollene Lymphdrüsen (Knoten) in der Axelhöle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/912060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1 Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Sabine Scheubel. Ich schätze ihre Kompetenz, hervorragende Diagnosestellung und Kommunikation. Da
    rüber hinaus ist sie eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ebenso ein grosses Lob an das gesamte Team, das wiederum die Visitenkarte dieser guten Praxis darstellt. Lob und Dank an alle! Sabine B. Wangen i.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07529/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen Vorschlag sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Amtzell

In Amtzell gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Amtzell bewertet.
Amtzell hat 3.829 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Amtzell beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Amtzell beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Amtzell beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]