Ärzte in Grünkraut 2 Treffer

Arzt in Grünkraut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    Telefon: 0751/63383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    .
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    Telefon: 0751/65273011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, empathische, zielgerichtete Begleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/23588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fűr mich bester Arzt in Ravensburg bin schon űber 30 Jahre bei Ihm als Patient. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir sehr oft medizin
    isch geholfen was andere Ärzte nicht fähig waren. Kann Ihn 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Neurologischen Abteilung Weissenau kompetent und freundlich behandelt. Ich würde mich dort ggf. wieder behandeln lass
    en. Behandlung deutlich besser als in einer anderen Akutklinik und einer Reha-Klinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und genaue Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benz ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Sie bespricht mit viel Einfühlung die geplante Therapie unď geht dabei auch auf Wünsche der
    Patienten ein.
    Sie ist Stationsärztin auf der Neurologischen Station in Weissenau .Dort arbeitet sie mit einem sehr guten Pflegeteam und Therapieteam zusammen.Weiterhin hat sie Akutsprechstunden.
    Station und Ärztin sind für eine multimodale,also ganzheitliche Behandlung sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07520/9148370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07529/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen Vorschlag sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07529/91077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis, denn die Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich stehts für meine Krankheit die richt
    igen Medikamente und geeignete Maßnahmen zu finden. Auch das Team am Empfang ist immer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Banneggstr. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0751/15709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört, nettes Praxis-Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0751/22050

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,nett und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0751/23827

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich, hat Problem sofort erkannt, nach einer Behandlung waren alle Beschwerden weg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0751/23827

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bentele ist sehr kompetent, nimmt sich für die Untersuchung und für seine Beratung ausgiebig zeit. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben
    und sehr gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Kromerbühl 12
    88285 Bodnegg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07520/2230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und freundlicher Arzt, dem die Patienten am Herzen liegen und der sich Zeit nimmt. Wir sind mit der ganzen Familie dort(drei Ki
    nder) und sind stets zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Auch mit der Verschreibung der Medikamtente sind wir sehr zufrieden, da Herr Rösch sich auch mit Naturheilkunde gut auskennt. Super Arzt bei der Impfberatung, der auch die kritischen Eltern ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Notfallmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/76010

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0751/22009

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Ihren Vater als Nachtwache versorgrt,habe aber immer konntakt mit ihr daduchrch gehabt.
    Sie ist der beste Arzt,welchelm ich alles
    anvertrauen würde,wenn ich gesundlich nicht mehr weiter komme!!!! Ich habe sehr viel hochachtung vor ihr und ihrem mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllbergweg 7
    88214 Ravensburg, Weingartshof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0751/6527990

    Kinderpsychiaterin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und soweit ich es beurteilen konnte sehr kompetente Frau.
    Zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig keinen Dialog zu führen, so
    ndern einfach drauf los zu erzählen.
    Mein Umfeld und auch ich selbst konnten in relativ kurzer Zeit einen Erfolg feststellen.
    Habe nur positive Erfahrungen gemacht, kann sie deshalb mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Donauschwabenstr. 9
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0751/63575

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/76012233

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tettnanger Str. 355
    88214 Ravensburg, Oberhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0751/63035

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • T
    Praktische Ärzte
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07520/927-0
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • W
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07520/927-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/7601-0

Arzt in Grünkraut

In Grünkraut gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Grünkraut bewertet.
Grünkraut hat 3.113 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grünkraut beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grünkraut beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]