Ärzte für manuelle Therapie in Isny 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Isny

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldburgallee 1
    88316 Isny, Neutrauchburg
    Telefon: 07562/93131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und geduldige Ärztin, Sie hört zu und nimmt sich die Zeit auch sonst wirkt es dort immer entspannt und man muss kaum warten. Als
    o ich gehe immer gerne beo Problemen zu Ihr.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 7
    88316 Isny
    Telefon: 07562/91125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Maierhöfener Str. 9
    88316 Isny
    Telefon: 07562/8411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wassertorstr. 51
    88316 Isny
    Telefon: 07562/2324

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    Telefon: 07562/71-1604

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    Telefon: 07562/71-1604

    Orthopäde
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    Telefon: 07562/71-1604

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinacker 5
    87480 Weitnau, Seltmans
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08375/284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein sehr voraussichtiger, verantwortungsbewusster Arzt. Seine medizinischen Kenntnisse erreichen den gesamten Patienten.
    Bei allen Krankheiten (von mir und Angehörige) lag er mit seiner Diagnose immer richtig, was den Heilungsprozess verkürzte.. Seine psychologische Unterstützung tut gut. Ich bin dankbar, in unserem Ort so einen guten Hausarzt zu haben, der auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08383/92010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Hausarzt der seine Patienten gut kennt, nett und höflich. Sehr lieb und einfühlsam. Immer lustig drauf zu Scherzen. Mach es in ni
    cht immer leicht.

    Entschuligung
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchstr. 37
    88260 Argenbühl, Eisenharz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07566/91181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, den ich nicht missen möchte,-
    ich komme zu meinem Arzt und bin recht schnell durch.
    Er ist super kompetent, und mei
    n gesamtes Vertrauen gilt ihm und
    seinem Klasse Team. :-)
    In schwierigen Zeiten ist er mit "Hand,Kopf und Herz" dabei.
    Mein Sohn und ich können ihn nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinlings 4
    87487 Wiggensbach, Hinlings
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08370/1395

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leon-Goger hat mich eingehend Beraten und mir helfen können bei Beschwerden die bisher immer nur mit Schmerzmitteln therapiert wurd
    en. Nur zu Empfehlen auch bei komplexeren Beschwerden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hölderlinweg 9
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07522/912304

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielführend!
    Die Bewertung Praxisausstattung wurde nur gezwungener Maßen eingetragen, weil in ihrer Aussage unerheblich
    und allenthalben vergleichbar mit dem Slogan: - Mein Pferd - meine Frau - Mein Auto -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blaichstr. 10
    88299 Leutkirch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07561/913391

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter und freundlicher Arzt,

    in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

    Vielen D
    ank das es euch gibt ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07522/961241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist Diabetikerin, Bluthochdruck, mehrere Bandscheiben op's wachsendes Herz, Übergewicht, atemstillstilkstand beim schlafen, kei
    n Arzt hat sich an ihre Knie op ran getraut, Dr waßmer hat die ganzen Risiken dieser komplizierten op auf sich genommen und meine Mutter vom Rollstuhl bewahrt. Einen so kompetenten und netten Arzt habe ich selten erlebt. Vielen Dank an das freundliche Team auch die jederzeit ansprechbar waren. Solche Ärzte gibt es nicht oft. Danke nochmal von unserer ganzen Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ottmannshofer Str. 28
    88299 Leutkirch
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07561/2661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wissler ist eine sehr freundliche humorvolle und kompetente Ärztin. Sie berät sehr genau und erweist sich als überaus hilfsbereit.
    Sie
    nimmt sich Zeit und wenn nötig auch etwas Zeit mehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Erlenweg 2
    88178 Heimenkirch
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08381/83233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe. Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt. Vorbehaltlos zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Großen Baum 1
    88175 Scheidegg, Buflingsried
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08381/942850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Immelmannstr. 16
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07522/20918

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, war wegen Immunschwäche und allergischer Atemnot (Pollen und Histaminintoleranz) Vitamin C und Vitamin B 6 Infusion b
    ekommen, auf Koffeinhaltige Getränke und Histaminarme Ernährung. Hat super geholfen. Kann Herr Dr. Sippach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blumenstr. 18
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen. Freundliches und kompetentes Arztpersonal. Kaum Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarungen. Als Patient kann ich
    sagen das ich mich dort und speziell bei Dr.Pfeffer sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1 a
    87534 Oberstaufen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0151/41975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Dr. Fassnacht sehr zufrieden und werden ihn bei Bedarf wieder aufsuchen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blasenbergstr. 3
    88175 Scheidegg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08381/44224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausserordentlich nettes praxisteam-gute atmosphäre-sehr freundliche behandlung.keinerlei beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindauer Str. 112
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0831/8291

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Behandlung. Guter Service, da schnelle Terminvergabe. Schneller Behandlungserfolg.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher Arzt, man fühlt sich ernst genommen. Genau und sorgfältig. Nur kurz vor Feierabend ist er nicht mehr so aufnahmefähig. War
    schon öfters bei Dr. Waßmer und immer zufrieden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaichstr. 10
    88299 Leutkirch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07561/913391

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08381/6046

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fantastischer, kompetenter u. unglaublich freundlicher u. lustiger Arzt


    er sieht auch noch ganz toll aus, wie ein junger Playboy o. su
    rfer
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und komitent, jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fricke ist ein offener, sehr freundlicher Arzt, der sehr bemüht ist, seinen Patienten zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende , sehr freundliche und kompetente Ärztin. Jede Behandlung führte zum erwünschten Erfolg.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 13
    88178 Heimenkirch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Emmelhofer Str. 7
    88353 Kißlegg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07563/913060

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Isny

In Isny gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Isny beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Isny beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Isny beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dengeltshofen
  • Neutrauchburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]