Ärzte in Vogt 9 Treffer

Arzt in Vogt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Henning Droege, Waldburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07529/971881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Droege und fühle mich gut bei meinen gesundheitlichen Themen begleitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und genaue Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07529/91077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis, denn die Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich stehts für meine Krankheit die richt
    igen Medikamente und geeignete Maßnahmen zu finden. Auch das Team am Empfang ist immer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07529/971951
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0751/53031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenplatz 9
    88250 Weingarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0751/5699450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert - freundlich - einfühlsam - eine Ärztin mit Herz und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich bin sehr Dankbar- noch nie wurde
    ich so gut beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 12
    88250 Weingarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0751/42115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt mit ausgezeichnetem team. herr dr. tschechne nimmt sich ausreichend zeit, daß man sich nicht wie am fließband behandel
    t fühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmelhofer Str. 7
    88353 Kißlegg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07563/913060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angele ist ein hervorragender Arzt, der immer die richtigen Diagnosen stellt, der seine Patienten immer zu den besten Fachärzten überwei
    st, er ist unheimlich symphatisch, immer nett u. freundlich u. mega einfühlsam bei alten Leuten. Er tut alles für seine Patienten, ist sehr angagiert.
    Bei ihm ist jeder Patient Mensch - ob arm oder reich.
    DANKE Herr Dr. Angele, daß es Sie gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Ravensburger Str. 7
    88368 Bergatreute
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07527/4314

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung , der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Perfekter Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Kirchstr. 15
    88250 Weingarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0751/560504-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Klima,
    Kompetente u. freundliche Mitarbeiterinnen
    Ausführliche Beratung
    verständliche und genaue Erklärungen zur und während d
    er Untersuchung/ z.B. beim Ultraschall
    schnelle Benachrichtigung der Untersuchungsergebnisse - z. B. Telefonanruf wegen Laborwerten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Wette 7
    88364 Wolfegg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07527/6465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und höfliche, ansprechende Atmosphäre. Alle Mitarbeiterin sind hoch kompetent und Patientenorientiert. Der Arzt nimmt sich viel
    Zeit und hört gut zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07520/9148370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Vogteistr. 11
    88250 Weingarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0751/5579941

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schwarzkopf, ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Sie ist immer auf dem neuesten Stand, geht au
    f mich ein und nimmt sich viel Zeit. Fr. Dr. Schwarzkopf hat mir bei meiner chronischen Erkrankung schon sehr oft geholfen damit ich erleichterung habe. Wenn es notwendig ist kommt Sie auch zum Hausbesuch.
    Das Praxistaem ist immer sehr freundlich auch wenn sehr viel los ist und gehen auch bei der Terminvergabe sehr auf den Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0751/63383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    .
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07529/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen Vorschlag sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Schützenstr. 9
    88250 Weingarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0751/25111

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist eine herausragende, überaus kompetente Ärztin,die viel nachfragt nach der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Medikamente.Sie zieht a
    uch den Rat speziell erfahrener Kollegen hinzu.Allerhöchstes Lob für Frau Baatzsch und für ebenso kompetentes und höchst freundliches Team.Da meine Erkrankung(sie ist
    nicht sehr häufig) dauernde Behandlung,Blutuntersuchung und Medikamentierung erfordert,komme ich immer sehr gerne in die Praxis,die im übrigen sehr wohltuend eingerichtet ist.Wichtig noch;Frau Baatzsch meldet sich immer sofort telefonisch,falls sich bei der Blutuntersuchung Abweichungen ergeben.Also:von mir große Dankbarkeit








    recht selten) dauernde Behandlung erfordert,komme ich immer sehr gerne in die Praxis.Wichtig auch noch:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Löwenplatz 7
    88250 Weingarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0751/52206

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weit überdurchschnittlich freundlich und einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07520/95140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    .
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Ravensburger Str. 4
    88255 Baienfurt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0751/56038-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich trotz vielen Patienten die nötige Zeit lässt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Broner Platz 6
    88250 Weingarten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0751/44094

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hansen geht sehr freundlich mit Kindern um, geht auf Fragen der Eltern ein und aktzeptiert auch Entscheidungen der Eltern, die nicht imm
    er seinen Empfehlungen entsprechen (z.B. beim Thema impfen).
    Auch wird weiter überwiesen, wenn er selbst nich helfen kann (z.B. zum Entfernen einer Perle aus der Nase unserer Tochter wurden wir an einen HNO überwiesen).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vogt

In Vogt gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vogt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vogt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vogt beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vogt beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]