Ärzte für Akupunktur in Wangen im Allgäu 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wangen im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hölderlinweg 9
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/912304

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielführend!
    Die Bewertung Praxisausstattung wurde nur gezwungener Maßen eingetragen, weil in ihrer Aussage unerheblich
    und allenthalben vergleichbar mit dem Slogan: - Mein Pferd - meine Frau - Mein Auto -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Akupunktur, Sozialmedizin, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin
    Romano-Guardini-Weg 11/2
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 0151/18359289
    Mobiltelefon: 0151/18359289

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt
    Werde ihn immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/1661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krekel ist mir zwei Schwangerschaften gefolgt, sie ist sehr professionell. Jenen, die sagen, dass es kalt ist, sage ich, ich suche eine
    n Arzt, dem ich vertraue und keine neue beste Freundin !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gegenbaurstr. 25
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/2576

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Herrenstr. 22-24
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/70796050

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spitalstr. 23
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/9784684

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchplatz 3
    88145 Opfenbach, Göritz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08385/500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es fand eine sehr gute erste Beratung statt, ich werde sicherlich dort bleiben

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eugenia Reiser-Zimre, Lindau (Bodensee), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Rickenbacher Str. 31
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08382/6662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompete nt und freunich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntscheuerstr. 10
    88079 Kressbronn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07543/6744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell ein sehr nettes Team egal ob Frau Dr. Holz oder Herr Dr. Wefing, die sich beide auf einen sehr hohen ärztlichen Niveau befinden. Al
    lerdings warte ich bei einem Termin im Wartezimmer oft sehr lange (schon des Öffteren über anderthalb Stunden obwohl ich einen Termin hatte).
    Mit sehr viel Geduld allerdings weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Halbinselstr. 43
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08382/998190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmelhofer Str. 7
    88353 Kißlegg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07563/913060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angele ist ein hervorragender Arzt, der immer die richtigen Diagnosen stellt, der seine Patienten immer zu den besten Fachärzten überwei
    st, er ist unheimlich symphatisch, immer nett u. freundlich u. mega einfühlsam bei alten Leuten. Er tut alles für seine Patienten, ist sehr angagiert.
    Bei ihm ist jeder Patient Mensch - ob arm oder reich.
    DANKE Herr Dr. Angele, daß es Sie gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kanzleistr. 5
    88316 Isny
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07562/9765830

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!!
    steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Ist sowohl der Schulmedizien als auch der Chinesischen Me
    dizien gegenüber sehr aufgeschlossen.
    Vorallem, wenn man mal mit der Schulmedizien nicht weiter kommt, zeigt er einem mit Chinesischer Medizien und seiner TCM-Sprechstunde eine tolle alternative auf.
    Mir helfen seine Akkupunkturen immer!

    Besonders herzlich, ist der empfang in der Praxis, wenn seine Frau am Empfang sitzt. Sie ist immer gut gelaunt und gibt einem ein das Gefühl, Willkommen zu sein.

    Wer kompetente Beratung und nette Menschen schätz, dem kann ich die Praxis nur Empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Georgstr. 24 b
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0751/15850

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Zwanzigerstr. 16
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08382/2792000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört sich gut die Beschwerden und Problematik an.
    Erklärt einem alles sehr gut und verständlich.
    I
    st sehr bemüht eine Lösung zu finden.
    Hat mir sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07542/531360

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldburgallee 1
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07562/93131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und geduldige Ärztin, Sie hört zu und nimmt sich die Zeit auch sonst wirkt es dort immer entspannt und man muss kaum warten. Als
    o ich gehe immer gerne beo Problemen zu Ihr.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war ruhig, ehrlich, gewissenhaft, gründlich. Er hat schnell gearbeitet und hat sich doch sehr viel Zeit genommen. Er ist auf die un
    terschiedlichsten Probleme kompetent und stets ehrlich eingegangen. Er strahlt eine Zuverlässigkeit aus. Der Arzt hat eine umfangreiche, über das übliche Mass weit hinausgehende Kompetenz. Als Patient würde ich mir wüschen, dass es mehr solche Ärzte gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0751/3661820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Seifritz ausgesprochen dankbar. Er hat mich menschlich und medizinisch in einer schwierigen Zeit wunderbar behandelt. Meinen kom
    plizierten Bruch (Ellbogen) hat er derart gut operiert, dass ich gar keine Krankengymnastik machen musste. Es war mir ein Anliegen das hier mal für alle sichtbar zu machen. Vielen Dank Dr. Seifritz und alles Gute weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marderweg 22
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07529/974120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung. Überblick über den Menschen in seiner Ganzheit. Sieht nicht nur das augenblickliche Problem.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/23827

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich, hat Problem sofort erkannt, nach einer Behandlung waren alle Beschwerden weg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichshafener Str. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08382/5936

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein verständnisvoller und kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hier fühlt man sich gut aufge
    hoben. Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    An der Halde 9
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07529/7722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0751/355597-70

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Dr. Strohmeier, kann nur das Beste sagen.

    Hr Dr. Strohmeier, geht direkt auf die Bedürfnissen ein, nimmt sich die benötigte Zeit und
    ist immer freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0751/3636200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Ruhig, freundlich, verständnisvoll.
    Nimmt sich immer die Zeit, die der Patient benötigt.
    Ich bin gern
    sein Patient und habe volles Vertrauen in ihm.
    Danke das es Sie gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Parkstr. 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0751/3527272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der zuhört und aus der Anamnese die (richtigen) Schlüsse zieht. Kaum zu fassen, dass durch seine wenigen Anwendungen langjährige B
    ewegungsschmerzen geheilt wurden.
    Ich kann Herrn Wenztke sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirschgraben 15
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0751/362357911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Hausärzte als Fr.Dr. Mahdi und Herr Dr.
    Schäfer kann man sich als Patient nicht wünschen.
    Immer super freundlich und nehmen sich a
    uch Zeit zum zuhören,wenns mal stressig zugeht.
    Ich bin glücklich,daß ich so tolle Hausärzte habe
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08383/92010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Hausarzt der seine Patienten gut kennt, nett und höflich. Sehr lieb und einfühlsam. Immer lustig drauf zu Scherzen. Mach es in ni
    cht immer leicht.

    Entschuligung
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0751/355597-70

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wangen im Allgäu beträgt 4,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wangen im Allgäu beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]