Internisten in Wangen im Allgäu 29 Treffer

Arzt / Internisten in Wangen im Allgäu

Herr Dr. Knape ist das Beste, was mir aus medizinischer und menschlicher Sicht je begegnet ist. Ich bin froh und dankbar jemals einem solche
    n Menschen und Arzt begegnet und kennen gelernt zu haben.
    Was Dr. Knape so außerordentlich macht ist aus meiner Sicht: "Dr. Knape wurde Arzt aus Berufung, und nicht aus kommerziellen Grünen"!
    Leider bleibt auch vor derartigen Größen die Zeit nicht steheh.
    Ich wünsche Ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand stets das Allerbeste und grüße Ihn über dieses Medium.
    MfG.
    Ralf Ebert

Durch seine schnelle und 100% richtige Diagnose ( AML mit NPM-Mutation ) überwies er mich noch am

gleichen Tag in das Universitätsklini
    kum Ulm. Zeichen meiner Erkrankung : blaue Flecken ,stark

endzündetes Zahnfleisch , stark geschwollene Lymphdrüsen (Knoten) in der Axelhöle.

Sehr menschliche und fachliche Beratung.
    Ihm ist nichts zuviel !!!!

Nimmt sich Zeit, jedoch geht man nur selten mit einem zufriedenen Ergebnis aus der Praxis.

Sehr angenehme Praxis, empfehlenswert!

Sehr vertrauenserweckend, fachlich 100%, für mich einer der besten Ärzte die ich benötigte.
    Ich würde ihn sofort weiterempfehlen .

Diagnostik, keine Behandlung

Arzt / Internisten in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 29 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wangen im Allgäu beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wangen im Allgäu beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wangen