Internisten in Wangen im Allgäu 28 Treffer

Arzt / Internisten in Wangen im Allgäu

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell

Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Innere Medizin, Geriatrie
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    Telefon: 08381/809-541

Arzt / Internisten in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 28 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wangen im Allgäu beträgt 23,9 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wangen im Allgäu beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.