Augenärzte in Weingarten 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Weingarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0751/31270

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, trotz Notfalltermin musste ich keine 30 Minuten warten.
    Frau Dr. Zweyer sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 13
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0751/17310

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt der auch nach rücksclägen weiter versucht/gesucht hat mir zu helfen
    nach empfehlung von monatslinsen als tag/nacht verband
    habe ich das dilemma der hornhauterosio soweit im griff das ich damit selber zurechtkomme,beheben lässt sich das problem nicht mehr
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelstr. 13
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0751/99438340

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Weingarten

In Weingarten gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Weingarten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]