Neurologen in Weingarten 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Weingarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Schützenstr. 9
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/25111

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist eine herausragende, überaus kompetente Ärztin,die viel nachfragt nach der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Medikamente.Sie zieht a
    uch den Rat speziell erfahrener Kollegen hinzu.Allerhöchstes Lob für Frau Baatzsch und für ebenso kompetentes und höchst freundliches Team.Da meine Erkrankung(sie ist
    nicht sehr häufig) dauernde Behandlung,Blutuntersuchung und Medikamentierung erfordert,komme ich immer sehr gerne in die Praxis,die im übrigen sehr wohltuend eingerichtet ist.Wichtig noch;Frau Baatzsch meldet sich immer sofort telefonisch,falls sich bei der Blutuntersuchung Abweichungen ergeben.Also:von mir große Dankbarkeit








    recht selten) dauernde Behandlung erfordert,komme ich immer sehr gerne in die Praxis.Wichtig auch noch:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen zum Arzt, geht auf den Patienten ein, hört zu, so sollte das Verhältnis Arzt - Patient sein.

    Genau wie der Arzt ist auch das Pr
    axisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0751/3621460

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Untersuchung.Noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/870

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bengel sehr kompetent
    Frau Lang sehr erfahren und entgegenkommend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 44
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0751/23621

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Herre und bin sehr zufrieden. Er kennt meine Krankheitsgeschichte und berät mich, wenn ich Fragen habe. Di
    e Wartezeit im Wartezimmer ist sehr gering, diese perfekte Terminierung könnte sich manch anderer Arzt abschauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0751/15080

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0751/3621460

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.Lamparter ist eine freundliche und kompetente Arztin.
    Verdanke Ihr eine Überweisung zum MRT,welche bisher mein früherer Arzt stets v
    ersäumt hat und daher auch keine Behandlung einleitete.
    Es gibt also doch noch gute Ärzte,welche ihr Handwerk verstehen.
    Man muß sie leider nur suchen und finden.
    Diese negativen Bewertungen,bezüglich Wartezeit und tel.Anmeldungen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Minutengenaue Termine gibts nirgends.Warten muß man überall.Hat sich wohl bei einigen noch nicht rumgesprochen.
    Vielen,vielen Dank Fr. Dr. Lamparter.
    Liebe Grüße W.Wilhelm
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0751/36242-0

    Neurologe
  • K
    Neurologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/870

    Neurologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0751/889-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0751/362420

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/870

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0751/362420

    Neurologin
  • P
    Neurologie, Geriatrie
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0751/889-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Neurologischen Abteilung Weissenau kompetent und freundlich behandelt. Ich würde mich dort ggf. wieder behandeln lass
    en. Behandlung deutlich besser als in einer anderen Akutklinik und einer Reha-Klinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benz ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Sie bespricht mit viel Einfühlung die geplante Therapie unď geht dabei auch auf Wünsche der
    Patienten ein.
    Sie ist Stationsärztin auf der Neurologischen Station in Weissenau .Dort arbeitet sie mit einem sehr guten Pflegeteam und Therapieteam zusammen.Weiterhin hat sie Akutsprechstunden.
    Station und Ärztin sind für eine multimodale,also ganzheitliche Behandlung sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Notfallmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0751/76010

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0751/76012233

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Neurologie, Akupunktur, Sozialmedizin, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin
    Romano-Guardini-Weg 11/2
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0151/18359289
    Mobiltelefon: 0151/18359289

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt
    Werde ihn immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Friedhofstr. 7
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07524/4300

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei Krankheit Parkinson, gute Beratung, sehr gute Kenntnisse im Bezug auf die Krankheit, sehr Bemüht

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/4442

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Riedhauser Str. 61
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07503/920-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07522/797-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07520/927-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  •  
    Neurologie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07522/797-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Weingarten

In Weingarten gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 23875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Weingarten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Weingarten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Weingarten beträgt 4 Minuten und ist damit um 34 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]