Onkologen in Weingarten 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Weingarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 7
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/58440

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu. Normale Routinetermine werden monatelang im Voraus geplant, damit für Notfälle genug Zeit bl
    eibt. Ich bin und bleibe bei ihr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 8
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/41939

    Frauenarzt, Onkologe
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/44059

    Urologe, Onkologe
  • D
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/44059

    Urologe, Androloge, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Strahlentherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/872316

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und der Erfolg Krebsfrei zu sein ist ein wundervolles
    Ergebnis . Ich bedanke mich recht herzl
    ich . Monika Schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/872447

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Erklärung der Sachverhalte vor OP. Sehr gut organisiert als es um stationäre Auf
    nahme geht. Sehr gute Nachbetreuung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/872391

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    z.T. schlecht erreichbar. Büroorga etwas chaotisch. Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.med.Fischer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt er geht auf alle von mir angeführten
    Probleme ein.
    Er ist meiner Meinung nach
    ein sehr guter Arzt des Vertrauen den ich jeden der ein onkologisches Problem hat empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Decker,

    war im gesamten Verlauf der letzten 3 Jahre stets ein höchst kompetenter Arzt, der sich immer auf dem
    neusten Stand hält.
    Herr Decker begegnet mir immer sehr freundlich und zugewandt und nahm sich immer die nötige Zeit um auch komplizierte Vorgänge zu erklären.
    Da ich selbst im medizinischen Bereich langjährig tätig war, kann ich mir hier ein halbwegs Qualifiziertes Urteil erlauben.
    Herrn Professor Decker kann ich hier mit bestem Gewissen uneingeschränkt auch meinem besten Freund empfehlen.

    Hier ein herzliches Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0751/36360200

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prieshof ist mit Abstand der Beste Gynäkologe bei dem ich bisher war! Er ist sehr kompetent und bemüht! Das komplette Team ist sehr fre
    undlich! Die Wartezeiten sind sehr kurz und man bekommt immer schnell einen Termin, vorallem in Notfällen! Ich kann Herr Dr. Prieshof jederzeit weiterempfehlen! Alles super!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0751/3544530

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Cüneyt Özdemir ist der kompetenteste und hilfreichste Hautarzt den ich jemals kennenge habe, er ist sogar für seine Patienten bei N
    otfällen am Feiertagen sich nicht zu schade in die Praxis zu kommen!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/872391

    Betriebsarzt, Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/87-2389

    Betriebsarzt, Onkologe
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/870

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0751/3544541

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/24062

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend informiert, so das es auch für einen Laien verständlich ist.
    Der gesamte Ablauf war sehr freundlich und zuvorkommend. E
    ventuelle Unsicherheiten meinerseits wurden durch informative Gespräche ausgeräumt. Es wurde auch nichts beschönigt, sondern entsprach alles den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine schnelle und 100% richtige Diagnose ( AML mit NPM-Mutation ) überwies er mich noch am

    gleichen Tag in das Universitätsklini
    kum Ulm. Zeichen meiner Erkrankung : blaue Flecken ,stark

    endzündetes Zahnfleisch , stark geschwollene Lymphdrüsen (Knoten) in der Axelhöle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07522/2433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Praxis,nettes Team,sehr kompetenter Arzt,breites Behandlungsspektrum

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07522/961441

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig, ist Dr. Mauch und sein ganzes Ärzteteam, auch die ganze gynäkologische Abteilung, ich habe
    mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07542/9514422

    Onkologe, Gastroenterologe
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07524/5030

    Frauenärztin, Onkologin
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07522/2441

    Onkologin, Gastroenterologin

Arzt / Onkologen in Weingarten

In Weingarten gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Weingarten beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Weingarten beträgt 75,0 Tage und ist damit um 62,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Weingarten beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]