Ärzte in Weingarten 68 Treffer

Arzt in Weingarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/53031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenplatz 9
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/5699450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert - freundlich - einfühlsam - eine Ärztin mit Herz und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich bin sehr Dankbar- noch nie wurde
    ich so gut beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 12
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/42115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt mit ausgezeichnetem team. herr dr. tschechne nimmt sich ausreichend zeit, daß man sich nicht wie am fließband behandel
    t fühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Angiologie, Phlebologie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in allen Belangen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Kirchstr. 15
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/560504-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Klima,
    Kompetente u. freundliche Mitarbeiterinnen
    Ausführliche Beratung
    verständliche und genaue Erklärungen zur und während d
    er Untersuchung/ z.B. beim Ultraschall
    schnelle Benachrichtigung der Untersuchungsergebnisse - z. B. Telefonanruf wegen Laborwerten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/3618060

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein ganz toller Arzt so einer findet man nicht oft vor allem sein lachen und die Freundlichkeit und sein vertrauen bei älteren Patien
    ten dies ist ein richtiges schaetzchen das gibt es sehr sehr selten so ein Arzt wie er er ist fuer seine Patienten ob Jung oder alt immer da .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Vogteistr. 11
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/5579941

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schwarzkopf, ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Sie ist immer auf dem neuesten Stand, geht au
    f mich ein und nimmt sich viel Zeit. Fr. Dr. Schwarzkopf hat mir bei meiner chronischen Erkrankung schon sehr oft geholfen damit ich erleichterung habe. Wenn es notwendig ist kommt Sie auch zum Hausbesuch.
    Das Praxistaem ist immer sehr freundlich auch wenn sehr viel los ist und gehen auch bei der Terminvergabe sehr auf den Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Schützenstr. 9
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/25111

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist eine herausragende, überaus kompetente Ärztin,die viel nachfragt nach der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Medikamente.Sie zieht a
    uch den Rat speziell erfahrener Kollegen hinzu.Allerhöchstes Lob für Frau Baatzsch und für ebenso kompetentes und höchst freundliches Team.Da meine Erkrankung(sie ist
    nicht sehr häufig) dauernde Behandlung,Blutuntersuchung und Medikamentierung erfordert,komme ich immer sehr gerne in die Praxis,die im übrigen sehr wohltuend eingerichtet ist.Wichtig noch;Frau Baatzsch meldet sich immer sofort telefonisch,falls sich bei der Blutuntersuchung Abweichungen ergeben.Also:von mir große Dankbarkeit








    recht selten) dauernde Behandlung erfordert,komme ich immer sehr gerne in die Praxis.Wichtig auch noch:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/5576128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke das keiner einen besseren und critischeren Arzt´in diesem Fach bei uns haben könnte.
    Er kann sich, für mich ,was das Gespräch
    sthema anbelangt,jedesmal dem entsprächend einstellen.Ich persöhnlich freue mich auf jedem Termin deswegen.Er ist ein unersetzbarer Gesprächspartner,kennt sich im ganzem Psycho und menschlichem Körper aus ,gibt sehr gute Ratschläge,Aussweichwege,Gedankenablenkungen,Integration(im jetzigenLeben)....Wenn man nicht weiter weiss,,,fängt er an ,an den Themen zu "schrauben",gibt sehr gute Ratschläge,haltet nicht unbedingt an der Sprächzeit fest(überzieht meistens).Nur Termine ausmachen das geht nur zwischen 12 und 13 uhr,ansonsten kann kein Patient mit ihm telefonieren.Ich bin schon längere Zeit bei ihm in Bechandlung und möchte jeden Betroffenen so einen Therapeuten wünschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Löwenplatz 7
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/52206

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weit überdurchschnittlich freundlich und einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Broner Platz 6
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/44094

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hansen geht sehr freundlich mit Kindern um, geht auf Fragen der Eltern ein und aktzeptiert auch Entscheidungen der Eltern, die nicht imm
    er seinen Empfehlungen entsprechen (z.B. beim Thema impfen).
    Auch wird weiter überwiesen, wenn er selbst nich helfen kann (z.B. zum Entfernen einer Perle aus der Nase unserer Tochter wurden wir an einen HNO überwiesen).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldseer Str. 6
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/1895110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut analysiert und auf einen grossen medizinischen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

    Kann dies
    en Arzt ohne Vorbehalte empfehlen, schade dass es davon nur wenige gibt, die nicht nur den Schaden heilen sondern dem Ursprung dessen auf den Grund gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 1
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/41122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Transplantation, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschstr. 14
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/48088

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin, Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche beratung (Colon-Karzinom), guter Therapieerfolg, gutes Langzeitergebnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 7
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/44720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, aber lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Broner Platz 6
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/44094

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dangel ist ein sehr netter Kinderarzt. Ist sehr offen was um Beantwortung der Fragen geht. Macht einen guten Eindruck. Würde auf jeden F
    all weiter empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 12
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/551548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum Kompetent. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Konrad-Huber-Str. 4
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/46969

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 54
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/553006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dieser Ärztin bin ich endlich Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 7
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/58440

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu. Normale Routinetermine werden monatelang im Voraus geplant, damit für Notfälle genug Zeit bl
    eibt. Ich bin und bleibe bei ihr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/3618060

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter freundlicher Arzt, der sich würdevoll um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich Zeit und erklärt wenn nötig auch mehrmals.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/3618060

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine attriktiv großflächige Praxis mit kompetenten positiven Mitarbeiterinnen erwarteten mich zu meinen Behandlungsterminen--Belastungs-EKG.

    Herr Dr. Müller hat eine ruhiges kompetentes Auftreten das keine Hektik verbreitet.
    Lediglich die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist nervend.
    So sollte laut AB am Freitagnachmittag die Praxis tel. erreichbar sein. Doch die Ansage des Anrufbeantworters stimmt mit der Anwesenheit der Mitarbeiterinnen nicht überein.
    Die Angaben auf der Internetseite treffen ebenfalls nicht mit dem AB geschweige der tatsächlichen telefonischen Errreichbarkeit überein.

    Schade für diese Situation.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/3618060

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell und Fachgerecht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Wundmanagement
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/53031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/46798

    Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschstr. 14
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/48088

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschstr. 14
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/48088

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reschenstr. 12
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/59331

Arzt in Weingarten

In Weingarten gibt es 68 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weingarten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weingarten beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weingarten beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]