Psychotherapeuten (Ärzte) in Weingarten 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weingarten

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten

Ich denke das keiner einen besseren und critischeren Arzt´in diesem Fach bei uns haben könnte.
    Er kann sich, für mich ,was das Gespräch
    sthema anbelangt,jedesmal dem entsprächend einstellen.Ich persöhnlich freue mich auf jedem Termin deswegen.Er ist ein unersetzbarer Gesprächspartner,kennt sich im ganzem Psycho und menschlichem Körper aus ,gibt sehr gute Ratschläge,Aussweichwege,Gedankenablenkungen,Integration(im jetzigenLeben)....Wenn man nicht weiter weiss,,,fängt er an ,an den Themen zu "schrauben",gibt sehr gute Ratschläge,haltet nicht unbedingt an der Sprächzeit fest(überzieht meistens).Nur Termine ausmachen das geht nur zwischen 12 und 13 uhr,ansonsten kann kein Patient mit ihm telefonieren.Ich bin schon längere Zeit bei ihm in Bechandlung und möchte jeden Betroffenen so einen Therapeuten wünschen.
    Reschenstr. 12
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldseer Str. 6

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Neurologe

Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    88214 Ravensburg

Fűr mich bester Arzt in Ravensburg bin schon űber 30 Jahre bei Ihm als Patient. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir sehr oft medizin
    isch geholfen was andere Ärzte nicht fähig waren. Kann Ihn 100% empfehlen.
    Oberamteigasse 7
    88214 Ravensburg

Aus der dunkelsten Zeit meines Lebens mich raus geholt!!! Die Therapie liegt einige Jahre zurück, dennoch, denke ich oft an die Frau Besteho
    rn und empfinde tiefste Dankbarkeit dabei...
    Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Akupunktur TCM, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    Telefon: 0751/355597-70

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11

Neurologe

Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Seestr. 12
    88214 Ravensburg

Unglaublich feinfühlig, sensibler Mensch. Wahrscheinlich ist es auch seine eigene große Erfahrung, die ihm die Begabung gibt, den Menschen b
    zw. seine Probleme schon anhand der Gesten, Bewegungen und aus den Gesprächen heraus zu erkennen. Leider sind manche Menschen - wie wahrscheinlich auch der Kommentator vor mir - durch diese unglaubliche Begabung verschreckt und fragen sich woher er das alles weiß, direkt beim ersten Gespräch. Schade, dass manche ihn so negativ wahrnehmen. In unserer Gruppentherapie (10 Leute) waren auf jeden Fall alle von ihm begeistert. Er ist sehr kreativ und die Gruppentherapien fühlen sich schon fast an wie sehr kompetente Seminarstunden. Ich habe sehr viel über meine eigenen psychischen Vorgänge begriffen und gelernt. Seine ironisch, provokative Art hat uns alle oft zum Lachen gebracht und die theatermäßig nachgelebten Szenen gaben uns eine gute Möglichkeit traumatische Ereignisse mit einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe sehr viel, auch für mein restliches Leben, in seinen Therapiestunden gelernt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und froh bei ihm gelandet zu sein.
    Goetheplatz 2
    Telefon: 0751/22009

Ich habe Ihren Vater als Nachtwache versorgrt,habe aber immer konntakt mit ihr daduchrch gehabt.
    Sie ist der beste Arzt,welchelm ich alles
    anvertrauen würde,wenn ich gesundlich nicht mehr weiter komme!!!! Ich habe sehr viel hochachtung vor ihr und ihrem mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25

Frauenarzt

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bachstr. 44

Rehaärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornhausgasse 3

Bachstr. 57

Rehabilitationsarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Telefon: 0751/7601-0
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Alterspsychiater
    Psychotherapie
    Bachstr. 57
    Marktstr. 10
    88212 Ravensburg
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung

Psychosomatikerin

Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu

Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Albrecht-Allee 10
    88361 Altshausen

Wir bekommen immer tagesaktuell einen Termin. Die Praxis mag nicht "modern" eingerichtet erscheinen, aber alle sind sehr zuvorkommend und fr
    eundlich. Wir fühlen uns ernstgenommen und bekommen immer Hilfe. Es wird sehr genau nachgefragt und dementsprechend behandelt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu

Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weingarten

In Weingarten gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weingarten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.