Röntgen Ärzte in Weingarten 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Weingarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/3618060

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine attriktiv großflächige Praxis mit kompetenten positiven Mitarbeiterinnen erwarteten mich zu meinen Behandlungsterminen--Belastungs-EKG.

    Herr Dr. Müller hat eine ruhiges kompetentes Auftreten das keine Hektik verbreitet.
    Lediglich die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist nervend.
    So sollte laut AB am Freitagnachmittag die Praxis tel. erreichbar sein. Doch die Ansage des Anrufbeantworters stimmt mit der Anwesenheit der Mitarbeiterinnen nicht überein.
    Die Angaben auf der Internetseite treffen ebenfalls nicht mit dem AB geschweige der tatsächlichen telefonischen Errreichbarkeit überein.

    Schade für diese Situation.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/44059

    Urologe, Onkologe
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/44059

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0751/20180044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, informiert umfänglich , kein langes Gerede, freundlich und vertrauenserweckende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0751/872819

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit dem Patienten. Der Ablauf und die Behandlungsstategie wurden ausführlich und verständlich erkl
    ärt. Auch das betreuende Team war kompetent und sehr freundlich.
    Prof. Jentzmik teilte mir das histologische Untersuchungsergebnis tagsdarauf persönlich telefonisch mit.
    Faszit : 10 von 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 8
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0751/29708111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Georgstr. 24 b
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0751/15850

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrener Allgemein- und Unfallchirurg mit Liebe auch zu kleinen Eingriffen. Sehr gute Ergebnisse in der Fußchirurgie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0751/872391

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich positive Erfahrung mit viel Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 18
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0751/25839

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit, seh zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0751/872370

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    präzise Diagnostik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0751/97718970

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Frage nach einer vollständigen Entfernung von Weißheitszähnen wurde unaufgefordert ein Kontroll-Röntgenbild angefertigt. Schön und v
    orbildlich, was aber danach kam, war leider unterste Schublade. Nicht nur dass sich Herr Müller anscheinend nur durch die pure Nachfrage nach dem Operationsstand zu der Aussage "Wenn einer beurteilen kann, was hier in Ordnung ist, dann bin ich das" genötigt sah, nein, es folgte auch noch der Vorwurf, dass man "als Kassenpatient sich ja nicht einbilden braucht, dass man einmal zahlt und dann zig Mal ans Büffet darf". Wohl dem, Herr Doktor, Souveränität, fachliche Kompetenz und guten Umgang mit Patienten hat das nun nicht gerade vermittelt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 44
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0751/23621

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Terminvergabe ewig lange Wartezeit. Die Untersuchung war gründlich, aber hektisch.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 18
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0751/25839

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0751/24062

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ordenlich, sauber, aufgeräumt. Häufig wechselndes Team. Arbeitet mit viel Auszubildenden.
    Immerwieder neue Gesichter. Der Doktor se
    lbst ist freundlich und ruhigin seiner Art, aber wortkarg. Eine ausführliche erweiterte Beratung habe ich nicht erlebt. Er beantwortet Fragen etwas unklar, erklärt aber darüberhinaus nichts. Man muss intensiv nachfragen wie es mit der Behandlung weitergeht.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0751/873990

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr erfahren und kompetent, keine Schmerzen mehr - und das ohne OP.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nikolausstr. 10
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0751/35504260

    Chirurg, Kinderchirurg
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 55-57
    88214 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/31212

    Urologe
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0751/22377

    Radiologe
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0751/18088666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0751/22377

    Radiologe
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0751/872512

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopädin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0751/9771897-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Weingarten

In Weingarten gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Weingarten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Weingarten beträgt 18,4 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Weingarten beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]