Ambulante Operateure in Backnang 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Krische-Str. 4-11
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/33-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lipomentfernung in der Achselhöhle.
    Wurde sehr gut und freundlich beraten.
    die OP war ambulant mit Vollnarkose. Alles lief super, auch der
    Narkosearzt war prima.

    Nach ca 1 Woche optimale Wundheilung und Nachsorge.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952420

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen fast 70 Jahren durfte ich schon verschiedene Ärzte kennlernen. Herr Dr. Ritzmann ist eine Ausnahme. Sehr offensiv und frei von Em
    pathie führt er das Erstgespräch. ****Fragen meinerseits hat er analysiert und mir mehrmals, auch schnippisch, dargelegt, wie unsinnig diese meine Fragen sind.
    Er hat sich dann doch erbarmt und mir kurz das Herz abgehört sowie weitere Untersuchungen eingeleitet.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/60465

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc - wollte mir keine kostenpflichtigen Leistungen aufschwätzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65168

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut es hat mir sehr viel laune gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952420

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schindera ist ein sehr kompeter und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben in der Praxis. Ich war mehr als zufried
    en, ich kann Dr. Schindera absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fritz-Munz-Weg 12
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/68012

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal, gute Beratung. Wurde über Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/84011

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr kompetenter Augenarzt höflich gut erklären bis jetzt ein Augenarzt in Mühlhausen den man nur empfehlen kann bis
    her hatte ich nicht die positive Erfahrung was Augenärzte betrifft
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/69066

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei 7 Orthopäden über mehrere Jahre und in einer Schmerzklinik. Außer zuckenden Schultern und Morphium habe ich nicht viel bekommen.
    Von Herrn Dr. Tarantini bekam ich Hilfe und Entschlossenheit. Und obwohl er ein Mann der Tat ist, ist er ein geduldiger Zuhörer. Er hat bei jedem Termin eine Behandlung durchgeführt und sich letztlich entschlossen, meine Nerven minimalvasiv veröden zu lassen. Ein Mann, ein Wort- so gehts auch! Bin unglaublich dankbar! Melanie H.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 37
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/1530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter freundlicher kompetenter Arzt, das selbe gilt für das Praxisteam. Leider sind die Termine sehr schlecht koordiniert. Wartezeiten zwis
    chen 2 und 3 Stunden sind nicht ungewöhnlich. Man sollte also viel Zeit und Geduld mitbringen. Manchmal geht's auch flott aber das war bei mir bisher eher die Ausnahme.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952420

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952420

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952420

    Intensivmediziner
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/71412

    Frauenärztin
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/910610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Ärztin
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/60465

    Urologin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 36 / 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/1620

    HNO Arzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/84011

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/84011

    Augenärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Burgplatz 3
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/1580

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte wegen eines Narbenbruchs kurzfristig operiert werden. Der Klinikaufenthalt war angenehm.
    Ärzte und Pflegepersonal war immer zuvo
    rkommend. Auch die Nachsorge vrlief ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cross-Over Bypass Operation.

    Sehr netter , vorallem sehr menschlicher Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.
    Man hat vo
    n Anfang an , das Gefühl in sicheren Händen zu sein, nach meiner Operation kann ich dies nur bestätigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    71409 Schwaikheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07195/57755

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Höltzermann ist eine sehr nette kompetente Ärztin, sehr freundlich, sehr ausführliche Beratung, fühle mich bei Ihr bestens aufgehob
    en! Gehe nur noch zu Ihr! E. Mürdter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, nette Schwestern in der Ambulanz, Abläufe unter Coronabedingungen etwas aufwändiger, aber das gehört dazu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    71364 Winnenden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07195/940109

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team immer freundlich versuchen immer alles möglich zu machen,auf jede Anfrage auch per Email wird reagiert,man fühlt sich nie allein
    gelassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Backnang

In Backnang gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Backnang beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Backnang beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Backnang beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]