Ambulante Operateure in Backnang 23 Treffer

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Krische-Str. 4-11
    Telefon: 07191/33-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Lipomentfernung in der Achselhöhle.
    Wurde sehr gut und freundlich beraten.
    die OP war ambulant mit Vollnarkose. Alles lief super, auch der
    Narkosearzt war prima.

Nach ca 1 Woche optimale Wundheilung und Nachsorge.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    71522 Backnang

Mit meinen fast 70 Jahren durfte ich schon verschiedene Ärzte kennlernen. Herr Dr. Ritzmann ist eine Ausnahme. Sehr offensiv und frei von Em
    pathie führt er das Erstgespräch. ****Fragen meinerseits hat er analysiert und mir mehrmals, auch schnippisch, dargelegt, wie unsinnig diese meine Fragen sind.
    Er hat sich dann doch erbarmt und mir kurz das Herz abgehört sowie weitere Untersuchungen eingeleitet.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Eugen-Adolff-Str. 1

Urologe, Qualitätssicherungsarzt

Super Doc - wollte mir keine kostenpflichtigen Leistungen aufschwätzen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Phlebologe

gut es hat mir sehr viel laune gemacht

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Gastroenterologe

Dr. Schindera ist ein sehr kompeter und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben in der Praxis. Ich war mehr als zufried
    en, ich kann Dr. Schindera absolut weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fritz-Munz-Weg 12

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nettes und kompetentes Personal, gute Beratung. Wurde über Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!

Augenarzt

Sehr freundliches Team sehr kompetenter Augenarzt höflich gut erklären bis jetzt ein Augenarzt in Mühlhausen den man nur empfehlen kann bis
    her hatte ich nicht die positive Erfahrung was Augenärzte betrifft
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde

Ich war bei 7 Orthopäden über mehrere Jahre und in einer Schmerzklinik. Außer zuckenden Schultern und Morphium habe ich nicht viel bekommen.
    Von Herrn Dr. Tarantini bekam ich Hilfe und Entschlossenheit. Und obwohl er ein Mann der Tat ist, ist er ein geduldiger Zuhörer. Er hat bei jedem Termin eine Behandlung durchgeführt und sich letztlich entschlossen, meine Nerven minimalvasiv veröden zu lassen. Ein Mann, ein Wort- so gehts auch! Bin unglaublich dankbar! Melanie H.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 37

Gastroenterologe

Netter freundlicher kompetenter Arzt, das selbe gilt für das Praxisteam. Leider sind die Termine sehr schlecht koordiniert. Wartezeiten zwis
    chen 2 und 3 Stunden sind nicht ungewöhnlich. Man sollte also viel Zeit und Geduld mitbringen. Manchmal geht's auch flott aber das war bei mir bisher eher die Ausnahme.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Intensivmediziner

Frauenärztin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

HNO Ärztin
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Eugen-Adolff-Str. 1

Burgplatz 3

Hautarzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich konnte wegen eines Narbenbruchs kurzfristig operiert werden. Der Klinikaufenthalt war angenehm.
    Ärzte und Pflegepersonal war immer zuvo
    rkommend. Auch die Nachsorge vrlief ohne Probleme.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Cross-Over Bypass Operation.

Sehr netter , vorallem sehr menschlicher Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.
    Man hat vo
    n Anfang an , das Gefühl in sicheren Händen zu sein, nach meiner Operation kann ich dies nur bestätigen.
    Am Jakobsweg 2

HNO Ärztin

War mit der Behandlung sehr zufrieden

Bahnhofstr. 16
    71409 Schwaikheim

Augenärztin

Frau Dr. Höltzermann ist eine sehr nette kompetente Ärztin, sehr freundlich, sehr ausführliche Beratung, fühle mich bei Ihr bestens aufgehob
    en! Gehe nur noch zu Ihr! E. Mürdter
    Am Jakobsweg 2

HNO Arzt

Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe

Freundlicher, kompetenter Arzt, nette Schwestern in der Ambulanz, Abläufe unter Coronabedingungen etwas aufwändiger, aber das gehört dazu

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Super Team immer freundlich versuchen immer alles möglich zu machen,auf jede Anfrage auch per Email wird reagiert,man fühlt sich nie allein
    gelassen.

Arzt / Ambulante Operateure in Backnang

In Backnang gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Backnang beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Backnang beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Backnang beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.