Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies, Backnang, HNO Arzt, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies wurde 1 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
1 Bewertung

Fax:07191/970732
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: ?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies, Backnang

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies

Frau Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer wieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt. Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten. Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO ärztin, Röntgendiagnostikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies
Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies - Siegel Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies - Siegel Dr. Christine Claudia Rühle-Barschkies - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen