Arztbewertung 307183 vom 01.04.2010, Dr. med. Christine Claudia Rühle-Barschkies, HNO Arzt, Backnang

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.02.2014 um 14:20) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer wieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2010
Ende der BehandlungNovember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Christine Claudia Rühle-Barschkies, HNO Arzt, BacknangBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Christine Claudia Rühle-Barschkies?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.