Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Backnang 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karl-Martin Rösch, Backnang, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarsulmer Str. 5
    71522 Backnang, Heiningen
    Telefon: 07191/88033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eckert ist ein segen für Backnang er ist immer höfflich und freundlich und durch seinen auftreten und sein ruhige art schafft er es eine
    m die angst vor jeder krankheit zu nehmen und weiß sie auch sehr gut zu behandeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent
    Nimmt sich Zeit
    Ist zurückhaltend mit Verschreibung von Medikamenten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 6
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/950240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Interessiert und engagiert und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten -> daher habe ich persönlich volles Verständn
    is für längere Wartezeiten.
    Über Probleme wird gesprochen, Empfehlungen werden ausgesprochen (nach ausreichender Recherche). Ich bin seit April 2015 bei der Fr. Dr. Karin Hörger Patientin und bin bis dato zu 100% zufrieden, mit der fachlichen sowie persönlichen Beratung.
    Auch die zwei Frauen an der Rezeption sind freundlich, gut organisiert und jederzeit hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sehr freundliches Team, Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65168

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut es hat mir sehr viel laune gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/61242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Trotzdem musste ich nie lange warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin,freundlich und Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 36
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/60120

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/1560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin befasst sich mit dem Kind und kümmert sich nicht nur um die Arbeit. Erklärt alles ganz genau. Sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Munz-Weg 12
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/68012

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist auch sehr kompetent und strukturiert. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/61555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als MS Patientin, fühle ich mich bei Dr. Bürkert sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr freundlich und hell, die Arzthelferinnen alle sehr
    freundlich und kompetent. Dr. Bürkert hat ein sehr hohes Fachwissen was MS anbelangt und wurde mir vom Klinikum Winnenden empfohlen, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen erst. Da ich immer alle 3 Monate zur Kontrolle muss, wird der Termin sofort nach Ende der Behandlung vereinbart, und wenn man mal frühzeitig einen Termin braucht auch kein Problem, dann wartet man max 3 Tage.

    Würde Dr. Bürkert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, holt sich Fachbücher und Fachärzte um Diagnosen zu untermauern. System der einfachen und Doppeltermine sehr effizient. Musst
    e nie länger als 3-4 Minuten warten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 37
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/1530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter freundlicher kompetenter Arzt, das selbe gilt für das Praxisteam. Leider sind die Termine sehr schlecht koordiniert. Wartezeiten zwis
    chen 2 und 3 Stunden sind nicht ungewöhnlich. Man sollte also viel Zeit und Geduld mitbringen. Manchmal geht's auch flott aber das war bei mir bisher eher die Ausnahme.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. DAZZAN nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich eine tolle Ärztin die für den Patienten da ist.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 9
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/64686

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bestens, sehr persönliche und offene Beratung, was man von einem guten Arzt erwartet, aber leider nur noch selten vorfindet.

    Hatte zuvor
    andere Ärztebilder, bin jetzt sehr zufrieden.
    Dass das Personal gerne arbeitet, ist ein weiteres gutes Zeichen, dass Frau Dr. auch eine gute Chefin ist. Einem verständnisvollen Menschen gegenüberzutreten ist die beste Medizin beiderseitig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbacher Str. 99
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/914222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952010

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/952420

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottm-Mergenthaler-Str 13
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/62915

    Neurologin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 2
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 18
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/62744

    Frauenärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65064

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/71412

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbacher Str. 27
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/96380

    Frauenärztin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/60465

    Urologin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Backnang

In Backnang gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Backnang beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Backnang beträgt 4,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Backnang beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiningen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]