Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Backnang 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Backnang

• Dr. med. Karl-Martin Rösch, Backnang, Allgemeinmediziner, Arzt
    Neckarsulmer Str. 5
    71522 Backnang, Heiningen

• Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    71522 Backnang

Dr. Eckert ist ein segen für Backnang er ist immer höfflich und freundlich und durch seinen auftreten und sein ruhige art schafft er es eine
    m die angst vor jeder krankheit zu nehmen und weiß sie auch sehr gut zu behandeln

Er ist kompetent
    Nimmt sich Zeit
    Ist zurückhaltend mit Verschreibung von Medikamenten

Adenauerplatz 6

Frauenärztin

Eine sehr kompetente Ärztin. Interessiert und engagiert und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten -> daher habe ich persönlich volles Verständn
    is für längere Wartezeiten.
    Über Probleme wird gesprochen, Empfehlungen werden ausgesprochen (nach ausreichender Recherche). Ich bin seit April 2015 bei der Fr. Dr. Karin Hörger Patientin und bin bis dato zu 100% zufrieden, mit der fachlichen sowie persönlichen Beratung.
    Auch die zwei Frauen an der Rezeption sind freundlich, gut organisiert und jederzeit hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr gute Behandlung sehr freundliches Team, Danke

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Phlebologe

gut es hat mir sehr viel laune gemacht

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    71522 Backnang

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Trotzdem musste ich nie lange warten.

71522 Backnang

Super Ärztin,freundlich und Erfahrung!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 36

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 4

Kinderärztin

Ärztin befasst sich mit dem Kind und kümmert sich nicht nur um die Arbeit. Erklärt alles ganz genau. Sind sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Munz-Weg 12

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist auch sehr kompetent und strukturiert. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Als MS Patientin, fühle ich mich bei Dr. Bürkert sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr freundlich und hell, die Arzthelferinnen alle sehr
    freundlich und kompetent. Dr. Bürkert hat ein sehr hohes Fachwissen was MS anbelangt und wurde mir vom Klinikum Winnenden empfohlen, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen erst. Da ich immer alle 3 Monate zur Kontrolle muss, wird der Termin sofort nach Ende der Behandlung vereinbart, und wenn man mal frühzeitig einen Termin braucht auch kein Problem, dann wartet man max 3 Tage.

Würde Dr. Bürkert auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    71522 Backnang

Sehr Kompetent, holt sich Fachbücher und Fachärzte um Diagnosen zu untermauern. System der einfachen und Doppeltermine sehr effizient. Musst
    e nie länger als 3-4 Minuten warten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 37

Gastroenterologe

Netter freundlicher kompetenter Arzt, das selbe gilt für das Praxisteam. Leider sind die Termine sehr schlecht koordiniert. Wartezeiten zwis
    chen 2 und 3 Stunden sind nicht ungewöhnlich. Man sollte also viel Zeit und Geduld mitbringen. Manchmal geht's auch flott aber das war bei mir bisher eher die Ausnahme.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang

Frau Dr. DAZZAN nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich eine tolle Ärztin die für den Patienten da ist.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 9
    71522 Backnang

bestens, sehr persönliche und offene Beratung, was man von einem guten Arzt erwartet, aber leider nur noch selten vorfindet.

Hatte zuvor
    andere Ärztebilder, bin jetzt sehr zufrieden.
    Dass das Personal gerne arbeitet, ist ein weiteres gutes Zeichen, dass Frau Dr. auch eine gute Chefin ist. Einem verständnisvollen Menschen gegenüberzutreten ist die beste Medizin beiderseitig.
    Sulzbacher Str. 99

Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 07191/952010

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    71522 Backnang

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottm-Mergenthaler-Str 13

Neurologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Sulzbacher Str. 27

Frauenärztin
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Eugen-Adolff-Str. 1

Urologin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Backnang

In Backnang gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Backnang beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Backnang beträgt 4,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Backnang beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heiningen