Ärzte für manuelle Therapie in Fellbach 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fellbach

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fellbacher Str. 16

Anästhesist

Super Arzt, gute Aufklärung nimmt sich Zeit. Auch alternative Medizin
    Gibt u.a. auch MBSR Kurse

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gotthilf-Bayh-Str. 3

sehr hohe Kompetenz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit Dr. Vidal mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und schlägt einem mehrere Behandlungsoptionen vor.
    Ich hatte nicht den Eindru
    ck, dass er vorschnell zum Skalpell greifen möchte und ich fand es lobenswert, dass er mich zur (dann doch unvermeidlichen) Operation an Spezialisten verwies. Für mich ist er DER Orthopäde.....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stuttgarter Str. 30
    70736 Fellbach

Orthopäde und Unfallchirurg

perfekte Termin- und Behandlungsablauforganisation, sehr netter und sehr gut qualifizierter und diagnostizierender Arzt sowie ein tolles und
    höchst effizient und gut arbeitendes Team. Kurz: rundum sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde vor ca. 6 Wochen am Hallux operiert. Bin sehr zufrieden, alles ist so gelaufen wie mir vorher erklaert wurde.
    Sehr freundliches p
    rofessionelles Team.
    Danke.
    Fellbacher Str. 16

Anästhesist

Erstellen eines gemeinsamen Therapieplan.Zeit! Immer erreichbar!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gotthilf-Bayh-Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

• Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen

Super Arzt mit super Fachwissen. Logische Erklärung. Nachvollziehbar bis ins letzte deteil. Kümmert sich fachmännisch um alles von bis vor d
    er OP und danach. Ein Arzt auf dem man zählen und vertrauen kann. Sehr kompetent.

Kurz gesagt, der Arzt hat Goldhände.

Bitte bleiben Sie uns lange erhalten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Lise-Meitner-Str. 7
    Mobiltelefon: 0176/64604972

Intensivmediziner

Der erste Arzt der mir wirklich geholfen hat,durch meine 30 Schrauben,Stäbe, schwere Skoliose. Er hat mich so eingestellt das ich fast schme
    rzfrei bin.kann ich nur empfehlen
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Karlstr. 6
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich habe diese Arztpraxis aufgrund einer Erkältung aufgesucht. Nach nur wenigen Minuten im Wartebereich wurde ich persönlich von Dr. Förster
    in das Behandlungszimmer gebeten. Ich erklärte kurz, was meine Beschwerden sind. Dr. Förster untersuchte mich gründlich und äußerst gewissenhaft. Dr Förster besprach sachlich und äußerst kompetent die weiteren Behandlungsmaßnahmen mit Erfolg.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen

Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kass
    enpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)
    Schillerstr. 16
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Handel ist sehr freundlich und sehr engagiert. Man wird immer ernst genommen und er nimmt
    sich Zeit für Fragen. Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13

Orthopäde und Unfallchirurg

und Dr. Hegelmeyer Dr. Petra Hörz Dr. Zink und Dr Graf alle sind super . Ich fühle mich da in besten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen

Dr.Schulz nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut das man es versteht kann ich nur weiterempfehlen danke nochmals.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2

Chirurg

Hervorragender Chirurg operierte bei mir Nabelbruch alles zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Keine Komplikationen. Würde ich ihm jede
    rzeit wieder anvertrauen. Absolut weiterzuempfehlen.
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde, Rheumachirurg

War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mit absolutem Erfolg

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Duisburger Str. 15
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt

Dr. Kirsch nimmt sich Zeit, vermittelt den Eindruck von Kompetenz, ist aufgeschlossen für alternative Heilverfahren,

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10
    70378 Stuttgart, Steinhaldenfeld

Keine Wartezeiten
    Tolle Behandlung

• Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Flamingoweg 8
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/953412-0

Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Umweltmediziner

Herr Dr. Läuger ist freundlich, sachkundig und versucht seinen Patienten seine Vorgehensweise immer zu erklären. Wenn man die Wartezeiten er
    st mal überwunden hat, nimmt er sich auch Zeit für das Gespräch.

Allerdings ist sein Personal unfreundlich, und man hat das Gefühl, dass ein Lächeln extra etwas kostet. Die Terminierung ist besonders als Hausarztpatient nicht akzeptabel, vor allem wenn man akut krank ist und nicht bis übermorgen warten oder lange Wartezeiten hinnehmen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Arztbehandlung war perfekt. Die Arzthelferin am Telefon und später - der Stimme nach dieselbe - war sehr arrogant, unhöflich und meldete
    zudem beim Röntgen das Sprunggelenk anstatt die Hüfte an!
    Im Bereich, wo man auf den Arzt wartet, wurde auf meine Begrüßung nicht geantwortet. Das ist nicht zum ersten Mal so geschehen.
    Kilianstr. 25

Taubenheimstr. 51
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Cannstatter Str. 5
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Lise-Meitner-Str. 7

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    Telefon: 0711/33 99 91

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fellbach

In Fellbach gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fellbach bewertet.
Fellbach hat 44.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fellbach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Fellbach beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Fellbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schmiden