Ambulante Operateure in Schwaikheim 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schwaikheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    71409 Schwaikheim
    Telefon: 07195/57755

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Höltzermann ist eine sehr nette kompetente Ärztin, sehr freundlich, sehr ausführliche Beratung, fühle mich bei Ihr bestens aufgehob
    en! Gehe nur noch zu Ihr! E. Mürdter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 3
    71409 Schwaikheim
    Telefon: 07195/95350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind sehr positiv.
    Ein super nettes Team und eine sehr freundliche Ärztin.im gesamten kann man sich in der Praxis wirklich
    gut aufgehoben und verstanden fühlen.
    Empfangen wird mann stets freundlich und mit guter Laune sowohl vom Team als auch von der Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    71409 Schwaikheim
    Telefon: 07195/57755

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte wegen eines Narbenbruchs kurzfristig operiert werden. Der Klinikaufenthalt war angenehm.
    Ärzte und Pflegepersonal war immer zuvo
    rkommend. Auch die Nachsorge vrlief ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cross-Over Bypass Operation.

    Sehr netter , vorallem sehr menschlicher Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.
    Man hat vo
    n Anfang an , das Gefühl in sicheren Händen zu sein, nach meiner Operation kann ich dies nur bestätigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, nette Schwestern in der Ambulanz, Abläufe unter Coronabedingungen etwas aufwändiger, aber das gehört dazu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07195/940109

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team immer freundlich versuchen immer alles möglich zu machen,auf jede Anfrage auch per Email wird reagiert,man fühlt sich nie allein
    gelassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Christallerstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07195/13790

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt der sich meiner Probleme gewidmet hat und das beste für mich getan hat.
    Johann Schetterer

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    71364 Winnenden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07195/2492

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht ein guter Mediziner, aber definitiv ein miserabler Arzt. Verspricht, sich zu kümmern und selbst nach wiederholter Nachfrage passi
    ert nichts mehr. Und das in einem dringenden Fall.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07195/97995-0

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 10
    71364 Winnenden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07195/2132

    HNO Arzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/3636

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenärztin
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Radiologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Radiologe
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0
  • T
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Onkologie, Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07195/97995-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/3636

    Hautärztin
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07195/9772500

    Radiologe
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Adlerplatz 4
    71364 Winnenden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07195/588600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Schwaikheim

In Schwaikheim gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schwaikheim bewertet.
Schwaikheim hat 9.345 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schwaikheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schwaikheim beträgt 5,2 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schwaikheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]