Dr. med. Matthias Bänsch, Waiblingen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

71332 Waiblingen
Baden-Württemberg

Fax: 07151/9855922
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
03.11.2017Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Matthias Bänsch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Matthias Bänsch?

Sind Sie Herr Dr. med. Matthias Bänsch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kassenpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schon die Freundlichkeit beim ersten Kontakt/Termin war richtig toll. Mein Lob an die Damen in der Praxis.
    Dr. Bänsch nahm sich sehr viel Zeit und hörte meine Beschwerden an. Danach erklärte er mir ausfürlich, was für Möglichkeiten und verschiedene Therapien es für meine Behandlung gibt. Durch seine kompetente, ehrliche und freundliche Information war meine Entscheidung für einen OP kein Thema mehr. Schon 1 Woche später wurde ich an der Halswirbelsäule operiet. Eine Bandscheibe wurde durch eine moderne Protese ersetzt. Gleichzeitig wurde eine Verengung des Wirbelkanals an der Halswirbelsäule vorgenommen. Sofort nach dem OP hatte ich keine Schmerzen im Arm mehr. Auch mit der Protese gab es keine Probleme.
    Ich kann nur sagen " Alle Achtung " ein toller Arzt!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Februar 2009

Dr. Bänsch ist ein absolut kompetenter Neurochirurg. Ich war mit Untersuchung, Beratung und Behandlung voll und ganz zufrieden. In der Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Das Arzt - Patienten Verhältnis war vertrauensvoll.
    Auch die Betreuung im Krankenhaus durch Dr. Bänsch war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und der Erfolg spricht für sich. Ich bin Schmerzfrei!

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Matthias Bänsch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Matthias Bänsch