Urologen in Waiblingen 4 Treffer

Arzt / Urologen in Waiblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ! DR Strepp hat mich operiert bis jetzt mehrmals weil ich immer wider steine in die Niere kriege.Ich bin sehr froh das
    ich so gute Arzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Erklärt alles sehr genau. 100%ige Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/585658-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung für die Gemeinschaftspraxis G2.
    Ich bin seit ca 4 Jahren Patient bei G2. Dass komplette Team
    ist sehr freundlich,
    Dr Grüber lässt Zeit für seinen Patienten antwortet alle Fragen ich bin sehr zufrieden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/585658-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und das Team machen einen freundlichen Eindruck. Beim Arzt hat man aber das unterschwellige Gefühl er ist etwas arrogant und umsa
    tzorientiert. Die Behandlung war ansonsten aber korrekt und erfolgreich. Die Terminvereinbarung ist für Akutfälle kein Problem, für Regeluntersuchugen aber etwas schwierig und scheint auch Kassenabhängig zu sein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Strümpfelbacher Str. 64
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07151/9845220

    Urologe, Onkologe
  • H
    Urologie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/585658-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/333010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

    Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

    Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07154/180100

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatabiopsie unter Vollnarkose in Krankenhaus LB wurde schmerzfrei durchgeführt.
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/350010

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Urologe in der Klinik am Eichert in Göppingen! War super zufrieden. Man fühlt sich einfach wohl bei dem Arzt und er hat sei
    ne Arbeit Top gemacht. Er ist überhaupt nicht arrogant wie manche andere Ärzte die dort rumlaufen und er nimmt sich die Zeit für einen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07154/180100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geyer war sehr nett, gab Auskunft und nahm sich Zeit, obwohl er von allen Seiten frequentiert wurde. Erklärte den Befund und die notwend
    igen Maßnahmen so, dass es auch ein Laie verstehen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Ringstr. 57
    71364 Winnenden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07195/64760

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Krebsdiagnose (Blase, Prostata) gute Aufklärung über OP- Möglichkeiten und Heilungs-, bzw. Überlebensprognosen. Begleitet mich kompeten
    t und freundlich durch die Nachsorge und die notwendigen Eingriffe.

    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und bemüht sich immer um eine Lösung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, nette Schwestern in der Ambulanz, Abläufe unter Coronabedingungen etwas aufwändiger, aber das gehört dazu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Proktologie, Andrologie, Onkologie
    Ostendstr. 67
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/2237575

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Landenbergerstr. 2
    73728 Esslingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/359790

    Urologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde aufgrund eines Notfalls (blut im urin) an H. Dr. Leibbrand überwiesen. Er hat eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt und das "
    Problem" gefunden. Seither bin ich Patient und fühle mich sehr gut betreut und beraten.
    Das einzige Manko ist die Terminvergabe bzw. das Telefonverhalten der Praxis. Es ist fast unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Deshalb nur eine 8 als Gesamtwertung. Sonst uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 23
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/359424

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    termine rel. kurzfristig - bei blasenentzündung nur urinabgabe bei arzthelferinen
    mikrobiologisches ergebnis nach 15 min bzw. am nächsten t
    ag mit rezept
    3 verschiedene antibiotika
    nach 4 wochen alles wieder i.O.

    arzt nicht gesehen und nicht gesprochen - war auch nicht nötig - assistenz hat alles bestens gemanaget.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 35
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/568090

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter enfach gebliebener serioeser Arzt der sich sehr viel Muehe gibt einem zu helfen-einfach ein Mensch zu dem man aufblicken ksnn.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mercedesstr. 73 d
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/55007440

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/875304

    Urologe, Onkologe
  • U
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/551213

    Urologe, Onkologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • X
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 a
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07154/6073

    Urologe
  • Y
    Urologie
    Daimlerstr. 57
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0170/1222065

    Urologe
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/875304

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07154/180100

    Urologe
  •  
    Urologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologin
  •  
    Urologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe
  •  
    Urologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe

Arzt / Urologen in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 4 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 13225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Waiblingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Waiblingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]