Ambulante Operateure in Welzheim 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Welzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Vogteistr. 2
    73565 Spraitbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07176/4510427

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich super gut aufgehoben. Sehr freundliches Ambiente, kompetente nicht gehetzte Ärztin. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollplatz 4
    73547 Lorch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07172/919425

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit. Klärt auch umfangreich auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Gleisstr. 3
    73655 Plüderhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07181/486846

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07161/96262-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strukturierte Abläufe in der Praxis und ein sehr netter Arzt, ebenso das Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Frey, Göppingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstrasse 14
    73033 Göppingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07161/961210

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf, Schorndorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07181/993730

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team
    Jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Burgstr. 1
    73033 Göppingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07161/969396

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Empfang sehr freundlich aufgenommen. Das findet man leider nicht so oft in anderen Praxen.
    Dr. Meyer strahlt eine Ruhe aus, se
    hr sehr angenehm.
    Von der Vorbereitung zur Magenspiegelung bis zum Arztgespräch nach der Spiegelung und dem Verlassen der Praxis fühlte ich mich sehr umsorgt und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 10
    73033 Göppingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07161/68931

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. med. Foerl an beiden Augen operiert und bin sehr glücklich,
    ich brauche endlich keine Brille mehr, so kann ich wie
    ein Adler in der Ferne alles ganz
    genau sehn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Krische-Str. 4-11
    71522 Backnang
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07191/33-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lipomentfernung in der Achselhöhle.
    Wurde sehr gut und freundlich beraten.
    die OP war ambulant mit Vollnarkose. Alles lief super, auch der
    Narkosearzt war prima.

    Nach ca 1 Woche optimale Wundheilung und Nachsorge.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte wegen eines Narbenbruchs kurzfristig operiert werden. Der Klinikaufenthalt war angenehm.
    Ärzte und Pflegepersonal war immer zuvo
    rkommend. Auch die Nachsorge vrlief ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Sebaldstr. 19
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07171/1046740

    Frauenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, und eine klasse Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28
    73033 Göppingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07161/969790

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Lange Wartezeiten wegen hohem Andrang sind akzeptabel. Keine Wartezeiten bei
    OP-Nachversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07191/952420

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen fast 70 Jahren durfte ich schon verschiedene Ärzte kennlernen. Herr Dr. Ritzmann ist eine Ausnahme. Sehr offensiv und frei von Em
    pathie führt er das Erstgespräch. ****Fragen meinerseits hat er analysiert und mir mehrmals, auch schnippisch, dargelegt, wie unsinnig diese meine Fragen sind.
    Er hat sich dann doch erbarmt und mir kurz das Herz abgehört sowie weitere Untersuchungen eingeleitet.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07181/9932420

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Fachlich top
    - Unfreundlich, **,
    man kommt sich vor wie ein Gegenstand.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Künkelinstr. 4
    73614 Schorndorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07181/62970

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kalter Markt 27
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07171/2434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothaupt ist eine kompetente Ärztin mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen, was in diesem Beruf, meiner Meinung nach, auch nic
    ht zu vernachlässigen ist.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mich durch mehrere Schwangerschaften hindurch betreut, bei Schmerzen gründlich untersucht und mich, wenn es nötig war auch weitergeschickt (Krankenhaus). Dabei war Sie immer sehr freundlich und beruhigend.
    Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Diagnose, große Leberzyste, wurde ich zum Abklären in die Stauferklinik zu Dr. Mayer geschickt. Er forderte ein CT an um eine genaue
    Diagnose stellen zu können. Bei der Besprechung, in einer sehr freundlichen Atmosphäre, zeigte Dr. Mayer auch die Risiken wenn nicht operiert wird auf. Da dies schon meine 4. OP durchgeführt von Dr. Mayer war, ging ich am OP-Tag sehr ruhig in die Klinik.
    Wie ich erwartet hatte verlief die OP sehr gut und auch die darauf folgenden Nachuntersuchungen waren positiv.
    Herr Dr. Mayer ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann ihn und sein Team nur 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 31-33
    73061 Ebersbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07163/530839

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Herrn Dr. Med. Strambu stets als sehr freundlichen und sehr bemühten Arzt, der die Anliegen seiner Patienten sehr ernst nimmt.
Er
    nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Behandlung/weiteres Vorgehen sehr genau und verständlich. Ich fühle mich bei ihm Ernst genommen und gut aufgehoben.
Die Praxis selbst ist ordentlich und die Arzthelferinnen immer freundlich. Einen Termin bekommt man sehr schnell und lange warten muss man nicht. Somit ein sehr gutes Praxismanagement.
Für mich einer der besten Urologe in Ebersbach + Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychotherapie
    Parlerstr. 44
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07171/64410

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cross-Over Bypass Operation.

    Sehr netter , vorallem sehr menschlicher Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.
    Man hat vo
    n Anfang an , das Gefühl in sicheren Händen zu sein, nach meiner Operation kann ich dies nur bestätigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buhlstr. 27
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07151/66415

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, toller Arzt hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Eine kleine aber sehr feine Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07191/60465

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc - wollte mir keine kostenpflichtigen Leistungen aufschwätzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07161/79041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und geht auf seine Patienten ein.
    Bespricht ausführlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten.
    Schaut über den
    Tellerrand und stellt das Wohl seiner Patienten in den Vordergrund.
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 4
    73614 Schorndorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07181/920990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Untersuchung und sehr präzise Kommunikation der Untersuchungsergebnisse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gmünder Str. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07181/21344

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fra nimmt sich zeit für ihre Patiein ten . u Dr Renschler ist eine ruhige und erfahrene Ärztin. Kann zuhören und geht auf ihre Patien
    ten eii
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große, gut organisierte Praxis mit reichlich Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten.
    Frau Dr Hildebrand ist freundlich und kompetent,
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Welzheim

In Welzheim gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Welzheim bewertet.
Welzheim hat 11.025 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Welzheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Welzheim beträgt 0,3 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Welzheim beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]