HNO Ärzte in Münsingen 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Münsingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bismarckstr. 1
    72525 Münsingen
    Telefon: 07381/4020490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Trinh hat sich besonders ausgezeichnet, dass sie nicht aufgegeben hat ein Problem Fremdkörper in der Nase ohne Operation zu lösen, o
    bwohl diese schon auf Grund des Ct Befundes beschlossen war, dadurch wurde bei mir eine Operation mit Narkose vermieden sowie eine Wartezeit von 2 Tagen was mit Sicherheit zu weiteren Komplikationen geführt hätte da meine Gesichtsnerven schon sehr stark entzündet waren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    72525 Münsingen
    Telefon: 01522/2910968

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Münsingen

In Münsingen gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münsingen bewertet.
Münsingen hat 14.491 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münsingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]