Ärzte in Metzingen 42 Treffer

Arzt in Metzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 29
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9571130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ein Arzt den es heutzutage nicht mehr so oft gibt. Wenn man auch in dieser Branche arbeitet, hat man den Einblick. D
    er Mensch steht hier im Mittelpunkt. Dafür bedanke ich mich herzlichst und für fachliche hochqualifizierte saubere Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbeinstr. 11
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/4669

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinderärztin,sehr freundliches Team.Wir als Eltern sind sehr zufrieden.Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/2304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/60962

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar durch Vermittlung der Hausärztin ziemlich schnell einen Termin bekommen, der musste dann von der Praxis noch zweimal (aus trif
    tigem Grund) verschoben werden. Am Tag der Behandlung nochmal eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Herr Dr. Autenrieth ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie kompetent. Vor allem nimmt er sich für jede/n Patient/-in sehr viel Zeit (wahrscheinlich weitaus mehr, als er von der Krankenkasse dafür erhält). Das weiß ich auch von anderen Patient/-innen, daher wollte ich unbedingt bei ihm behandelt werden.
    So war auch bei mir die Wartezeit lang, ich bereue aber trotzdem nicht, dass ich bei der Überweisung der Hausärztin ihn als Wunsch-Kardiologen angegeben habe. War 100% zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/21091

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super entspannter Arzt der mir vorher alles erklärte was er dann macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 35
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/200000

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr fachkompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Olgastr. 1
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9531911

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Behandlung.
    Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden.

    Bei Anruf , sofortigen Termin
    erhalten, also am gleichem Tag noch.

    Es wird nach der Ursache geschaut und man wird nicht gleich auf die "Psychischiene" abgestempelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kelternstr. 5
    72555 Metzingen, Neuhausen
    Telefon: 07123/2689

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dufraine ist ein fantastischer Arzt. Ich bin schon seit mindestens 10 Jahren bei ihm. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, setzt auf
    alternative Methoden und verschreibt nicht nur irgendwas. Er ist Arzt mit Leib und Seele.

    Die Erreichbarkeit der Praxis ist allerdings katastrophal. Telefonisch mal durch zu kommen ist so gut wie unmöglich. Emails und Faxe werden auch nicht immer beantwortet. Die Wartezeit mit Termin im Wartezimmer beträgt in der Regel 120 Minuten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9363920

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor meinem Besuch bei der Neurologin einige sehr frustrierende Arzterfahrungen gemacht. Frau Dr. Rall-Autenrieth hat sich viel Zei
    t genommen, um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen. Auch die wenig angenehme Nervenleitmessung hat sie mir so angenehm wie möglich gestaltet. Sie hat meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Und sie hatte , was die Diagnose betraf, auch sofort den richtigen Verdacht. Die Untersuchung, zu der sie mich überwiesen hat, hat ihren verdacht bestätigt. Ich werde mich in dieser Praxis auf jeden Fall weiter behandeln lassen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und die Praxis ist gut erreichbar (Nähe Bahnhof)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 9
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/15700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Gaenslen-Blumberg ist eine hervorragende Hausärztin mit hoher fachlicher Kompetenz, breitem Wissen und emotionaler Wärme. S
    eit Jahren sind wir bei Ihr in den besten Händen und fühlen uns prima beraten und behandelt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 3
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/42877

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal bei Dr. Lorenz zu einer Routine-Vorsorgeuntersuchung gewesen. Leider ein absolut negatives Erlebnis. Er war grob, hat die Beh
    andlung (Abstrich usw.) weitergeführt, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass es mir weh tut. Beim Abtasten haben seine Fingernägel gepiekst. Bei keinem der Vorgänge hat er zuvor gesagt, was er tun wird. Ich gehe zwar schon jahrelang regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und weiß, wie diese ablaufen, doch trotzdem wären Informationen wünschenswert gewesen. Danach ist eine reguläre Untersuchung normalerweise beendet, doch dann hat er noch ein weiteres Utensil zur Hand genommen und plötzlich gab es einen Schmerz, der mich wirklich dazu veranlasst hat, laut zu werden!... (Normalerweise bin ich nicht empfindlich). Es handelte sich um die Entnahme einer Gewebeprobe. Dr. Lorenz hat mich mit keinem Wort darauf vorbereitet, was er vor hat! Es ging so schnell, dass ich gar nicht so schnell schauen konnte, was er da noch tut, mit welchem Gegenstand usw., sondern da war plötzlich der Schmerz!! Wie genau diese Gewebeprobe vonstatten gegangen ist, wollte ich dann gar nicht mehr genau wissen...
    Zum ersten und zum letzten Mal und leider definitiv davon abzuraten!!!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/21091

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind kompetent, freundlich und gut organisiert. Alles prima!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 3
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/42877

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologe, Neuroradiolog
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ulmer Str. 70
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/15566
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinderradiologie
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologin, Neuroradiologin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 1
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/61310

    Augenärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 25
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/94680

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternstr. 5
    72555 Metzingen, Neuhausen
    Telefon: 07123/2689

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schönbeinstr. 9
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/21223

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbeinstr. 9
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/21223

    Gastroenterologe
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Christophstr. 2
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/4574

    Augenärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Schönbeinstr. 11
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/4669

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Radiologie
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologin
  •  
    Augenheilkunde
    Christophstr. 2
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/4574

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Christophstr. 2
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/4574

    Augenärztin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologin

Arzt in Metzingen

In Metzingen gibt es 42 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Metzingen bewertet.
Metzingen hat 22.035 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Metzingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Metzingen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Metzingen beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]