Ärzte in Pfullingen 32 Treffer

Arzt in Pfullingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchstr. 15
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/77454

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stärr nimmt sich viel Zeit, hört zu, geht auf Anliegen ein und trifft gute Entscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 29
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78971

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Mensch noch im Vordergrund. Man nimmt sich noch
    Zeit für den Patienten.
    Beste Hausärztin, die ich je hatte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Laiblinsplatz 1
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78201

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Geht auf Ängste und Sorgen ein. Super Beratung und Aufklärung..
    Auch die Arzthelferinnen sind super
    nett.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang Schmerzen am linken Handgelenk. In einer anderen Praxis wurde mit ein OP-Termin nach 4 Monate angeboten, ich wollte es
    dort machen lassen aber zum OP-Termin war der Arzt dann krank. Sofort fuhr ichin die Praxis Dr. Gutekunst und wurde Herrn Dr. Fauser vorgestellt. Her Dr. Fauser sah den Leidensdruck und fügte mich bereits 1 Woche später in den OP-Plan ein. Ich wurde mit Erfolg operiert und habe seither keine Schmerzen mehr, die Narbe ist eigentlich nicht mehr sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 82
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bin seit 2019 in der Praxis Villa Laiblin und mehr als Zufrieden. Als Patient wird man ernst genommen
    und ist in guten Händen. Das Team ist immer sehr bemüht um einen reibungslosen Ablauf und dabei sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klemmenstr. 14/1
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 3/2
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/972975

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 3 kindern (16,5,3 )in dieser praxis und ich schätze sehr, wieviel Zeit und Gedult dieser Arzt für seine Patienten aufbringt au
    ch wenn das Wartezimmer voll ist , ich hatte noch nie das Gefühl von "schnell, schnell" er kann alles gut und verständlich erklären und hat mich schon oft mit meinen sorgen beruhigt . Was ich noch sehr positiv finde , er verschreibt nimmt immer gleich voll die hammer Medikamente
    Toller Kinderarzt nur zu empfehlen wenn man Glück hat und noch aufgenommen wird.️
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, ausführliche und gut verständliche Erklärung der Krankheitssituation (Gefäßerkrankung) und der Therapievorschläge, ich
    habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.
    Als Dr. Christaller in die Praxis nach Pfullingen gewechselt hat, bin ich mitgewechselt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 1/1
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/72120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Terminvereinbarung immer problemlos. Frau Dr. Schmid nahm sich immer die notwendige Zeit
    für anfallende Untersuchungen und gab mir auf Fragen immer die ausführliche Auskunft. Ich selbst bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 39
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71019

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, aber am besten hat man keine akuten Schmerzen, da man hier zu dort nicht behandelt wird.
    Bei Problemen mit Arthrose, Bandschei
    be und anderen funktionellen Problemen der beste Arzt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 22.09.2011 eine Innenmeniskus OP.Dazu kann ich nur eine sehr sehr gute Bewertung abgeben.In dieser Praxis ist alles sehr Profession
    ell,alles wird einem sehr deutlich erklärt.Hatte nie den Eindruck das ich zu der OP gedrängt werde.Noch vor der OP fragte mich Herr Dr.Gutekunst ob ich Schmerzen habe da verneinte ich,aber nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns doch zu der OP.Ich verdrehte mir das Knie im Schlafen und das verursachte bei mir die Schmerzen.
    Nach der OP erholte ich mich sehr schnell,konnte sehr bald das Bein belasten.
    Heute haben wir den13.11.2011 kann unbeschwert Joggen und Wandern.++++++
    Herrn Dr.Gutekunst kann ich nur wünschen das er 100 Jahre alt wird,in guter verfassung natürlich.
    Heute möchte ich DANKE sagen für die MÜHE und die PERFEKTE OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klemmenstr. 14/1
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Kompetentes Ärzteteam. Sehr gut aufgestellte Praxis.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesstr. 24
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin begeistert!

    Dr. Trumpp ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich echt Zeit nimmt für einen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Au
    ch das Team ist total nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 39
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71411

    Augenarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 82
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71215

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 2
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71262

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schulstr. 8
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/798899

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Baumgartenweg 13
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/754144

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 3/2
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/97370

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71844

    Kinderärztin, Psychosomatikerin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 3
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/73926

    Augenarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Karlstr. 4
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71060

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78777

    Gastroenterologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 4
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71060

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71844

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klemmenstr. 14/1
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/71349

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Klosterstr. 29
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78971

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 12
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/73040

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt in Pfullingen

In Pfullingen gibt es 32 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pfullingen bewertet.
Pfullingen hat 18.675 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pfullingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pfullingen beträgt 40,6 Tage und ist damit um 28,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pfullingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]