Ärzte in Pliezhausen 20 Treffer

Arzt in Pliezhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste arzt der Welt !!!!!!!!!
    Kompetent,immer wieder auf Fortbildungen, feuundlich, authentisch , hört zu, überweist zum Facharzt wenn
    nötig, ist mit Antibiotika vorsichtig , sagt wenn er etwas nicht weiss und macht ich dann Kundig ,arbeitet super mit meinen anderen Ärzten zusammen usw.
    Das Team spitze man merkt das sie wirklich ein Team sind,!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07121/620040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Praxis arbeiten Senior und Junior. Beide Ärzte sind sehr kompetent und sehr nett. Man fühlt sich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21
    72141 Walddorfhäslach, Häslach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07127/9556960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knöll macht sich Gedanken, überweist an andere Ärzte und "doktert " nicht ewig selbst herum, wie es oft in Hausarzt Praxen passiert.

    Sie nimmt Anteil und gibt Vorschläge
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Esslinger Str. 1
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07121/61121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es mit dem Arzt meines Vertrauens auch ein offenes Wort führen zu können. Dies ist bei Herrn Klingler jederzeit möglich. Ich geh
    öre, trotz mehrerer heftigen Krankheiten, nicht zu den Leuten die sich der Krankheit unterordnen. Daher habe ich nicht wirklich lange Krankheitszeiten. Da ich eher zu den Verweigerern von Krankmeldungen gehöre und er dieses weis, höre ich aber genau hin wenn er sagt das es nun Sinnvoller ist ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Er geht aber trotz Krankenkasse auf seine Patienten (auf mich) ein, auch wenn es mal bis zu einer halben Stunde dauert und dieses mehr mals im Quartal vorkommt. Besten Dank Doc.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07127/9736969

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, bei dem ich je war.
    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Frauenarz
    termin nicht einfach nur schnell hinter mich bringen, sondern gehe tatsächlich völlig entspannt zum Termin.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angaschierter Arzt der sich Zeit nimmt für die Untersuchung und Diagnose,immer sehr gut informiert. Sehr angenehm wie das ganze Tea
    m
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Laupheimer Str. 4
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07121/63522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Und verantwortungsbewusste Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenbucher Weg 26
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07127/924401

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatisch und sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07121/66031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tront ist eine kompetente, einfühlsame, wahnsinnig nette und humorvolle Ärztin. Sie hat mich toll durch meine Risikoschwangerschaft beg
    leitet, hat sich viel Zeit genommen und vor allem alle meine Ängste und Sorgen ernst genommen. Habe mich immer wohl gefühlt bei und mit ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, liebe Frau Tront!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Die Chemie stimmt. Bin froh in dieser Praxis sein zu dürfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pliezhausen

In Pliezhausen gibt es 20 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pliezhausen bewertet.
Pliezhausen hat 9.329 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pliezhausen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pliezhausen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pliezhausen beträgt 64 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]