Homöopathie Behandler in Bodman-Ludwigshafen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bodman-Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Präventivmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    Telefon: 07773/7505
    Mobiltelefon: 01708124566

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Eichhornstr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07531/61133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Eine super Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Im Moosfeld 4
    78345 Moos
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0172/2073066

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....endlich mal keine drei Minuten Medizin mit Antibiotika!!!!
    War Bei drei Ärzten in ein paar Minuten wieder raus und nix hat geholfen. Hi
    er hat der Doktor ordentlich zugehört und mir auch noch eine naturheilkundliche Alternative angeboten! Warum geht das in anderen Praxen auch? ...Das Beste, es war kurze Zeit später alles weg! So kann es auch sein!
    Das Standardprogramm bei anderen sind antibiotische Mittel und OP, ein Trauerspiel.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Höristr. 28
    78239 Rielasingen-Worblingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07731/24991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent und erfahren.
    Nur gute Erfahrungen gemacht ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Seestr. 3 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07531/15665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit Tochter Giulia 3 Jahre beim Ihm.Giulia ist ein sehr schreckhaftes Kind von klein auf gewesen.Nachts schlief Sie nie durch,wurde wege
    n jedem Geräusch wach konnte nicht mehr einschlafen und war am Morgen wie gerädert.Der Kindergarten war ein großes Problem da Sie müde war und gegen 11.00 Uhr war der Akku einfach leer und Sie fing wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen.
    Haben dann den Tipp mit Dr. Wegener erhalten.Termin sofort bekommen.Dieser Mann ist eine Kompetenz, geht den Beschwerden und Problemen auf den Grund, verfügt über grosses "know how" bzgl Naturheilverfahren.Seit der Behandlung bei Ihm ist Giulia ein anders Kind.Kann Nachts schlafen ist wie ausgewechselt kann garnicht alles beschreiben wir haben wieder ein schönes Familienleben und das alles durch Dr.Wegener und seine großartigen Erfahrung mit Homöopathie.Kann nur jedem raten Ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Dorfstr. 45
    88634 Herdwangen-Schönach, Herdwangen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07557/9296895

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung,pure Fachkompetenz und intensive Beratung. Minimale Wartezeit,jederzeit wieder!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trillenbühlstr. 23
    88682 Salem, Beuren
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07554/987970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Weitsicht, es werden Präferenzen wenn möglich berücksichtigt, man wird als Patient vom ganzen Team umsorgt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wessenbergstr. 19
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07531/16257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dauerhafte Beseitugung der sonst regelmäßig in der kalten Jahreszeit auftretenden Erkältungskrankheiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kneippstr. 2
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07732/10200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schnorrenberg-Seitter ist eine Kinderärztin der ganz besonderen Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und pf
    legt einen liebevollen Umgang. Für die Sorgen der Eltern hat sie stets ein offenes Ohr und versteht es, durch sehr gute Aufklärung diese Sorgen auf ein Minimum zu reduzieren. Ihre Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Wir sind dankbar, dass Sie unsere Kinderärztin waren - vielen Dank, liebe Frau Dr. Schnorrenberg-Seitter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Homöopathie
    Im Breitle 2
    88630 Pfullendorf, Großstadelhofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07552/1277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr für den Patienten einsetzt. Die Behandlung erfolgte durch homöopatische Globuli und es war einfa
    ch nur erstaunlich, wie gut es wirkte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 22
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07731/917066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist sehr nett und sympathisch mit Ihrer Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 14
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07531/939330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 8 h hatte ich einen Sprechstundentermin und die Wartezeit betrug nur 30 Minuten.
    Das Personal und die Ärztin wirkten sehr fre
    undlich und kompetent.
    Innerhalb von 1 Wo war ich wieder fit.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ekkehardstr. 20
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07731/63051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kam wegen heftiger Neurodermitis, hatte davor schon einiges ausprobiert und nichts half mir weiter.
    Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und habe keine Probleme mehr. Auch bei Schlafproblemen fand er eine alternativmedizinisch wirksame Lösung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und willkommen, auch wenn man mal etwas länger warten muss, da er sich Zeit nimmt für seine Patienten und immer ein offenes Ohr hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Eichhornstr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07531/61133

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen, ist kompetent, erklärt was sie sagt!
    Ich bin froh, dass ich endlich eine richtig gu
    te Hausärztin gefunden habe!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    In der Gebhardsösch 2
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07531/51033

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat besonders bei Homöopathie und Akupunktur ein gutes Händchen und erzielt oft verblüffende Erfolge. Zaubern kann natürlich auch er nich
    t, aber wir fühlen uns als Familie dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07732/4370

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 21
    88605 Meßkirch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07575/3716

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bodenseestr. 6 b
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07732/988200

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Erlenweg 21
    88605 Meßkirch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07575/3716

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Kreuzlinger Str. 47 a
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07531/29145

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Brigitta-v-Zimmern-Str 15
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07552/391

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Unterdorfstr. 3
    78253 Eigeltingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07774/932900

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Heiligenberger Str. 4
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07553/918235

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Bodman-Ludwigshafen

In Bodman-Ludwigshafen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bodman-Ludwigshafen bewertet.
Bodman-Ludwigshafen hat 4.391 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bodman-Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bodman-Ludwigshafen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bodman-Ludwigshafen beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ludwigshafen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]