Ärzte für Akupunktur in Reutlingen 22 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/270738

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Luib super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Esslinger Str. 1
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/61121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es mit dem Arzt meines Vertrauens auch ein offenes Wort führen zu können. Dies ist bei Herrn Klingler jederzeit möglich. Ich geh
    öre, trotz mehrerer heftigen Krankheiten, nicht zu den Leuten die sich der Krankheit unterordnen. Daher habe ich nicht wirklich lange Krankheitszeiten. Da ich eher zu den Verweigerern von Krankmeldungen gehöre und er dieses weis, höre ich aber genau hin wenn er sagt das es nun Sinnvoller ist ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Er geht aber trotz Krankenkasse auf seine Patienten (auf mich) ein, auch wenn es mal bis zu einer halben Stunde dauert und dieses mehr mals im Quartal vorkommt. Besten Dank Doc.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Laupheimer Str. 4
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    Telefon: 07121/63522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Und verantwortungsbewusste Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/320004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisiert, beratungsstark, gründliche Untersuchung, umfassende Betrachtung, individuelle Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/38860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und sehr angenehm im Umgang. Strahlt Interesse an seinen Patientinnen aus. Untersuchung schmerzlos.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    In Scherrengärten 19
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 07121/17906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.fingerhut ist ein großartige Arzt, sehr entfelungswert
    Despina T.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Schafstallstr. 8/1
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/380407

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok aber man muss sehr lange im wartezimmer sitzen manchmal stehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Quellenstr. 33
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/514540

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einige Jahre bei Fr. Dr. KRATT in Behandlung,hatte immer Verspannungen im Hals und Schulterbereich auch Rücken.
    Sie war immer freu
    ndlich und zuvorkommend. War sehr zufrieden. AB&AN hatte Sie auch Stress, bei sovielen Patienten. Hab auch heute noch ab&an zu Ihr und Ihrer netten Arzthelferin Kontakt.

    KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Katharinenstr. 28
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/371215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Finke absolut empfehlen: Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist freundlich, zugwandt und am ganzen Menschen interess
    iert. Als Allgemeinmediziner, Psychotherapeut und Experte für chinesische Medizin gelingt es ihm, dort wo es sinnvoll ist, psychisch-seelische Aspekte in Zusammenhang mit somatischen Beschwerden zu bringen. Diesen ganzheitlichen Blick haben m. Er. viel zu wenig Ärzte - dafür muss man sich eben auch Zeit nehmen für seine Patienten. Nach vielen anderen Arztbesuche habe ich bei ihm eine passende Lösung für mein Problem gefunden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490206

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin, freundliches Team. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/694980

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Löffler hat bei Beginn meiner Erkrankung sehr feinfühlig und sorgsam untersucht und alle weiteren Untersuchungen veranlasst.
    Nach
    Feststellung der Diagnose haben wir ein sehr langes und ausführliches Beratungsgespräch unter Einbeziehung des Partners geführt.
    Gemeinsam mit Herrn Dr. Löffler habe ich die weitere notwendige OP´s und REHA-Maßnahmen festgelegt. Bei der regelmäßigen 1/4 jährlichen Nachsorge bin ich in verantwortungsvollen Händen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/1450850

    Urologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederstr. 118-120
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/334438

    Kinderarzt, Badearzt
  • P
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/339526

    Anästhesist
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Peter-Rosegger-Str. 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/2846262
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Albtorplatz 3
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/230184

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490206

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Obere Wässere 9
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/6951420

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/491114

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/8207710

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 29
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07121/78971

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Mensch noch im Vordergrund. Man nimmt sich noch
    Zeit für den Patienten.
    Beste Hausärztin, die ich je hatte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Baumgartenweg 13
    72793 Pfullingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07121/754144

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07121/71844

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichendorffstr. 2
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07072/2579

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treff ist ein sehr guter Arzt, der auch zuhört und gegebenenfalls die Medikation ändert. Daher ist Henning Treff schon sehr lange mein
    Hausarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ggf. selbst Rücksprache bei Fachärzten hält. Durch ihn fühle ich mich sehr
    gut betreut und beraten. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Praxisteam, das wirklich perfekt organisiert ist und durch geblockte Notfalltermine immer Lücken für dringende Fälle vorhält, was zu geringen Wartezeiten führt. Vielen Dank, Herr Dr. Schrade & Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07123/2304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 1
    72138 Kirchentellinsfurt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07121/600666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde sehr entgegengekommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Dankeschön!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Mühlstr. 1
    72585 Riederich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07123/31212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team zwar sehr nett und freundlich, dafür Wartezeit für einen Termin sehr lange und man wartet trotz TERMIN sehr lange. Längste Wartezei
    t waren mal knapp 2 Stunden, was ich schon ziemlich frech finde, da man einen Termin vereinbarte und trotz vorherigem Anruf und Aussage der Arzthelferin, "Sie können etwas später kommen", dann noch solange warten muss, um am Ende dann nach 5 Minütiger Behandlung der Ärztin, die einen nicht einmal für "voll und wahr" nimmt, dann wieder gehen darf...

    Ich hatte Gürtelrose und die Ärztin hatte es nicht einmal festgestellt und pflaumte mich noch an, ich hätte mich mit einer Wärmeflasche verbrannt, wo gibt es denn sowas bitteschön????!!!! :-(

    Sie hatte wohl etwas schlechte Laune die sie dann an den Patienten auslässt...nein, sowas geht gar nicht ...habe mittlerweile die Praxis gewechselt ...Gott sei dank...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 22 Ärzte für Akupunktur, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Reutlingen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Reutlingen beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sondelfingen
  • Rommelsbach
  • Betzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]