Chirurgen in Reutlingen 30 Treffer

Arzt / Chirurgen in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen sehr lieber Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Venenheilkunde, Wundmanagement
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/46011
    Mobiltelefon: 0151/20192699

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bezüglich meiner Krampfadern da. Sehr angenehme Praxis, nettes Personal, Ärzte sympathisch und freundlich, man merkt das alle gerne dort
    arbeiten. Dr. Schönleber ist überaus freundlich, längere Wartezeit auf OP Termin. Hat aber sicherlich auch seinen Grund bei dem Gesamtpaket. Klasse, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/31250

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht hat mir mein Knie gerettet.
    Nun kann ich wieder aktiv am Leben teilnehmen.
    Ich danke Ihnen Herr Albrecht von ganzem Herzen.

    Sie sind ein Arzt mit Herz und Wissen,haben mich jungen Menschen gelehrt das es nicht nur Götter in Weiss sondern auch Ärzte mit Herz geben kann.
    Ich habe mich bei Ihnen verstanden und aufgehoben gefühlt.
    Immer ein offenes Wort,immer eine Nachfrage wie es mir geht,jederzeit Hilfe wenn ich Sie benötigte....was kann man mehr von einem Menschen bekommen.
    Von Herzen Dank und von mir nur die wärmsten Empfehlungen auch wenns mal kompliziert wird man ist jederzeit bei Ihnen in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2004270

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, meiner Mutter wurde sehr geholfen, durch einen Bypass wurde ihr Bein gerettet!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei einem ganz tollen Team an di Station 6c, in November war ich stationären behandelt.
    An die erst
    e Stelle große Kompliment an die alle Krankenschwestern weil die machen ein großartigen Job und ein großes Lob an die beste Ärtzte im Krankenhaus Reutlingen :
    Dr.med.Oliver Kinder , Dr.med.Mohamed Abudahabi,
    Dr.med. Michael Danner natürlich an Sie auch.
    FRÖLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS DAS NEUES JAHR............
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/6958951

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr stengle ist eine sehr nette kompetente Aerztin kann man nur weiterempfehlen...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie, Fußchirurgie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/491114

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nonnenmacher hat mich sehr gut und erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich in seiner Praxis in guten Händen und würde mich jederzeit
    wieder von ihm behandeln lassen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Badearzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/491114

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Badearzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 13 a
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/492401

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2004270

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2004270

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/491114

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/3125-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/491114

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Arzt / Chirurgen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 30 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Reutlingen beträgt 12,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Reutlingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]