Allgemeinärzte in Reutlingen 67 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/371900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rinn ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient. Ich hatte immer das Gefühl bei Ihm in guten Händen zu sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinachstr. 9
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/385530

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, auch meine Frau, mein Sohn, und vor uns schon meine Tocher mit Schwiegersohn
    und Kinder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für die notwendige Untersuchung genommen und anschließend das Ergebnis gut erklärt. Das gesamte Team ist
    sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 9
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/17356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/620040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Praxis arbeiten Senior und Junior. Beide Ärzte sind sehr kompetent und sehr nett. Man fühlt sich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Föhrstr. 42
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/61184

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz individuele persönliche Begleitung und Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Walter-Gropius-Platz 3
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/23750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind H. Liebert's Patienten seitdem er die Praxis übernommen hat, damals mit recht wenig Patienten soweit wir das beurteilen können. Mit
    tlerweile ist die Praxis sehr gut besucht, und dennoch spüren wir niemals dass man keine Zeit für uns hätte - ganz im Gegenteil! Die komplette Praxis funktioniert wie ein gut geölter Motor, (der Techniker in mir ;-)) alle sind kompetent, fleißig und sehr freundlich. Da sowohl meine Frau, als auch ich an eher seltenen Krankheiten erkrankt sind, können wir auch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen H. Liebert und unsere Fachärztin in der Uniklinik Tübingen vermerken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Groß-Str. 6
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/300628

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung. Es hat prima geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Steinachstr. 17
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/506566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Bartsch ist eine kompetente erfahrene Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist Ärztin aus Leidendchaft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Katharinenstr. 28
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/7534666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sigle ist eine Ärztin, der die Patienten wirklich am Herzen liegen und das ist im städtischen Umfeld nur noch selten zu finden. Sie
    ist überlegt und gewissenhaft und schaut auch auf die bisherigen Therapieversuche von vorherigen Ärzten und Übermedikation.
    Mein Vater hatte zuvor (aus anderer Praxis) eine Menge an Medikamenten bei denen Wechselwirkungen sogar in den Packungsbeilagen beschrieben waren.
    Hier hat Frau Dr. Sigle die Medikamente sehr gut neu eingestellt und sogar reduzieren können und die Zusammenhänge erklärt. Es geht ihm nun deutlich besser und wir sind ihr sehr dankbar und können sie nur empfehlen! Termine sind in der Regel gut verfügbar und die Wartezeiten sind im Rahmen. Die Praxis und das Personal sind freundlich und von der Lage her zentral.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Esslinger Str. 1
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/61121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es mit dem Arzt meines Vertrauens auch ein offenes Wort führen zu können. Dies ist bei Herrn Klingler jederzeit möglich. Ich geh
    öre, trotz mehrerer heftigen Krankheiten, nicht zu den Leuten die sich der Krankheit unterordnen. Daher habe ich nicht wirklich lange Krankheitszeiten. Da ich eher zu den Verweigerern von Krankmeldungen gehöre und er dieses weis, höre ich aber genau hin wenn er sagt das es nun Sinnvoller ist ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Er geht aber trotz Krankenkasse auf seine Patienten (auf mich) ein, auch wenn es mal bis zu einer halben Stunde dauert und dieses mehr mals im Quartal vorkommt. Besten Dank Doc.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 40
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/334524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr genau, patientenbezogene Behandlungen. Kein Ende der Behandlungen da Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    72770 Reutlingen, Ohmenhausen
    Telefon: 07121/57113

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Michelmann und sehr zufrieden. Man bekommt immer recht zügig einen Termin. Das Personal ist auch super. Ich würd
    e sogar noch weiter fahren wenn ich müsste. Da ich einen weiteren Weg für die Anfahrt habe, muss ich zwar sehr früh los aber das ist mir völlig egal. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen. Fachlich ist der Arzt auch super drauf und sehr kompetent.
    T
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Storlachstr. 41
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/310888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminabsprache, freundliches Personal, gewissenhafte Untersuchung (u.a. EKG), erfolgreiche Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Laupheimer Str. 4
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    Telefon: 07121/63522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Und verantwortungsbewusste Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/320004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisiert, beratungsstark, gründliche Untersuchung, umfassende Betrachtung, individuelle Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/92070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 66
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/337464

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/9437027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt mit einem Top Team, er behandelt meine Mutter und mich, richtig und sehr gut, Top Beratung und exzellenter Hausarzt; auch s
    ehr gute Praxisausstattung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 27
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/230404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönlich zugewandte, kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich wo nötig auch Zeit für ein Gespräch. Nimmt Patienten ernst und übe
    rweist wenn nötig zum Facharzt.
    Bin mit ihr als Hausärztin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Römersteinstr. 4
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 07121/491246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung!
    Viel Fachwissen und Empathie!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    In Scherrengärten 19
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 07121/17906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.fingerhut ist ein großartige Arzt, sehr entfelungswert
    Despina T.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Steinenbergstr. 3
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/205072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, der es versteht der Patientin die Angst zu nehmen. Ehrlich und authe
    ntisch! Kann man hingehen.
    Seine Sprechstundenhilfe ist bestimmt genauso in ihrem Fach kompetent.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/329195

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelang bei ihr und sie ist die netteste, verständnissvollste und beste Ärztin der Welt!
    Sie nimmt ihre Patienten ernst und sich
    die zeit zuzuhören, trotsdem gibt es keine all zu lange Wartezeiten.
    Und ihr fachwissen ist in der höhsten stufe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Schafstallstr. 8/1
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/380407

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok aber man muss sehr lange im wartezimmer sitzen manchmal stehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Ehlers-Str. 8
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/239939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und angagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompetenteste Ärztin bei der ich je war. Ein tolle sympathische Frau die einen ernst nimmt und immer nach Lösungen sucht. Bean
    twortet alle Fragen geduldig und sorgfältig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Gminderstr. 12
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/311017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Arzt der noch zuhört. Er hat eine sehr große Fachkompetenz! Einsach sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 67 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Reutlingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Reutlingen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Reutlingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen
  • Ohmenhausen
  • Sondelfingen
  • Degerschlacht
  • Gönningen
  • Rommelsbach
  • Mittelstadt
  • Oferdingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]