Ambulante Operateure in Reutlingen 79 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/38860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe, hat mich mehrmals zu Hause oder auf dem Handy nach meinem Gesundheitszustand und Befinden angerufen. Welcher Gy
    näkologe macht das?
    Sehr fürsorglich, der sich wirklich um seine Patienten kümmert!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserpassage 7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310061

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Alles top und gründlich.
    Leider plötzlich Praxis in Ansbach geschlossen ohne Patienten zu informieren.
    Das ist keine Art!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blocher und seine Manschaft sind zu empfehlen alles in bester Ordnung schnell und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/31250

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht hat mir mein Knie gerettet.
    Nun kann ich wieder aktiv am Leben teilnehmen.
    Ich danke Ihnen Herr Albrecht von ganzem Herzen.

    Sie sind ein Arzt mit Herz und Wissen,haben mich jungen Menschen gelehrt das es nicht nur Götter in Weiss sondern auch Ärzte mit Herz geben kann.
    Ich habe mich bei Ihnen verstanden und aufgehoben gefühlt.
    Immer ein offenes Wort,immer eine Nachfrage wie es mir geht,jederzeit Hilfe wenn ich Sie benötigte....was kann man mehr von einem Menschen bekommen.
    Von Herzen Dank und von mir nur die wärmsten Empfehlungen auch wenns mal kompliziert wird man ist jederzeit bei Ihnen in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/694980

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute und schnelle Behandlung er geht voll auf die Patienten ein

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der praxis sehr gut aufgehoben, vom empfang bis zur behandlung bei dr. wolf. dr. wolf hörte auch zu und war bis zum ende
    der behandlung einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/338225

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Katarakt (Grauer Star) OPs an beiden Augen in der Praxis von Frau PD Dr. Dr. Reinhard und die weiteren Behandlungen durch Herrn Dr. Re
    inhard, konnte meine Sehkraft erhalten und sogar noch erheblich verbessert werden.
    Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
    Das ist das Ergebnis von Fachwissen, hervorragender Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
    Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder. Ja, auch als Kassenpatient !
    Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346006

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin weiss viel, erklärt gut und hat viele "einfache" Tipps, die mir sehr geholfen haben.
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Aber diese Ang
    st wurde mir hier genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/46011

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden. Mit dem Termin. Mit der OP. Vor allem mit dem netten Arzt und
    seinem Team.
    Kann ich nur weiter empfehlen. Peter
    Heinrich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346880

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt TOP ! Team alle freundlich bis auf die am empfang die könnt mal netter Lächeln!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 26/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337522

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung nach Charlotten Augenklinik Stgt Nachbetreuung nach Augen OP sehr gewissenhaft
    Gepflegte,saubere Praxis
    Gute Beratung die ma
    n auch versteht als Normalpatient
    Sehr freundliches Personal
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/1450850

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich. Es wurde sofort erkannt was die Schmerzen lindert und eine Heilbehandlung eingeleitet. War sehr zufrieden. K
    ann diesen Arzt voll und ganz empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 57
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/492222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Weisheitszahn wurde gezogen. Von der Aufnahme, dem eingehenden Arztgespräch bis zur Behandlung fühlte ich mich stets sehr gut betreut. I
    ch kann Arzt, Team und Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 57
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/492222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent,freundlich ,reibungsloser Ablauf

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/6958951

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr stengle ist eine sehr nette kompetente Aerztin kann man nur weiterempfehlen...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ambulante Operationen
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/210099

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So geht Gastroeneterologie-Praxis!
    Auch wenn die MFA die Abläufe vor der Spiegelung schon tausendmal vorbereitet und
    Abgewickelt haben küm
    mern Sie sich um den Patienten als ob er der Einzige wäre.
    Geduld, Sorgfalt, Diskretion, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit vermitteln dem Patienten Sicherheit und das Gefühl sich in gute und routinierte Hände zu begeben.
    Der Chef Dr. Raible routiniert, unglaublich erfahren, fachlich beschlagen und bereit auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Authentisch, menschlich verbindlich, wissenschaftlich auf dem neuesten Stand und erklärt verständlich und nicht auf „Arzt-Sprech“.
    Ganz klar 5 Sterne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Wässere 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/9942888

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernung der Oberkieferzäne entsand ein Loch zwischen Nase und Mund,
    Das schliesen des Loches erfolgte durch an Nähen des Backens, w
    as wiederum zu folge hat
    das das neu gemachte Gebiss keinen seitlichen halt bekommt.

    nach neu Vorstellung bei einem anderen Artztes, wurde mir gesagt das es für solche Probleme andere
    Lösungen gibt, und das Heute das nicht mehr so gemacht würde. (Behandlungs zeitraum 1/2 J )
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/338225

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger, fachkundiger, kompetenter Augenarzt
    Schnelle, fachkundige und kompetente Diagnose einer Netzhautablösung mit Not-OP an der A
    ugenklinik Tübingen.
    Durch weitere Behandlungen nach Katarakt (Grauer Star) OPs bei Frau Dr. Reinhard an beiden Augen, konnte meine Sehkraft sogar noch erheblich verbessert werden.
    Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
    Fachwissen, hervorragende Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
    Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder.
    Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346901

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Oktober eine Nasenkorrektur. Frau Dr Kreis war steht’s freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich durchgehend in den besten H
    änden gefühlt und kann sie nur wärmsten empfehlen. Auch von ihrer direkten und ehrlichen Art bin ich sehr angetan. Endlich mal eine Ärztin die auch das meint was sie sagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 66
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/320505

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette gute Beratung, sehr guter Umgang mit meinen Kindern, ambulante Op erfolgreich durchgeführt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/694980

    Urologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Biopsie durch Fr. Dr. Simone Maier vollkommen schmerzfrei und trotz vorheriger jahrelanger Blutverdünner mit absetzen 7 Tage vor Biopsie nur
    30 Min Blutverlust. Behandlung durch Maier und Löffler ein voller Erfolg, da PSA 09.2012 bei 8,5 - 06.2013 nahe 12.5 - nach Verordnung von Bicalutamid 150mg geknackt auf 1,35...Welch ein erfrischendes Ergebnis. Keine Bestrahlung, -wäre bei 40Sitzungen gewesen und bereits vorausgeplant mit 04-05-06.11 Planungs CT, sowie Spacer Implant und Bestrahlungsanfang 14.11.2013
    Vertrauen in die behandelnden Urologen ohne Kompromiss...einzigstes Unschöne ist der Leistungsabfall und die Müdigkeit, die Hormone welche verrückt spielen. Brustvergrösserung und Warzen schmerzhaft beim berühren und bei Synthetik.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4286

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Dr. Skardelly vor und nach meiner OP kompetent,freundlich und ausführlich beraten und betreut. in der neurologisch,onkologischen S
    prechstunde bei Ihm fühle ich mich immer gut beraten und gut aufgehoben. Ebenso bin ich von der ganzen neurologischen Einrichtung,sei es die neurologische Onkologie oder die neurologische Chirurgie, der Crona- Klinik im UKTübingen sehr begeistert. Mir wurde dort sehr geholfen und ich wurde überall super versorgt. Ein großes Danke an Alle!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 4
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346468

    Radiologe, Nuklearmediziner, MRT Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt der noch Humor hat! Bin aufgrund meiner Schilddrüse bei ihm gewesen. Er versucht alles, damit es einem gut geht.
    Hat sich auch sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und mich sehr über die Krankheit aufgeklärt. Man fühlt sich bei ihm einfach sicher und geht wenigstens mit mehr Ahnung nach Hause. Man merkt auch, dass er wirklich Interesse zeigt und konnte sich auch meine Lage versetzen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen, saubere Diagnostik, offene und deutliche Kommunikation . Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/329680

    Urologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter arzt,gut gelaunt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Obere Wässere 3-7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/972972

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. U. Helldsdtern ist seit 25 Jahren der Arzt meines Verauens. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut und umfangreich
    . Dr. Hellstern nimmt sich Zeit undist sehr gewissenhaft. PMG
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinachstr. 5
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/579466

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen einer akuten Augenentzündung angerufen und konnte am gleichen Tag kommen. Ich wurde nach ca. 30 Minuten Wartezeit aufgerufen und
    nach einer Untersuchung beim Doktor mit einem Rezept für Augentropfen entlassen. Die Tropfen haben gegen meine Beschwerden sehr gut geholfen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden - die Helferinnen waren super freundlich und organisiert. Der Doktor selber ist wohl kein Freund große Worte - aber wenn das Ergebniss stimmt, bin ich zufrieden. Gerne wieder!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis "Dr. Hartmann Reutlingen" kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen: absolut kompetent, bestens erklärt, sehr fre
    undlich (alle Mitarbeiter. auch in der uniklinik TÜ!), hilfsbereit, Technisch auf dem neuestens Stand (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und punktgenaue Diagnose. In der Uni-Klinik TÜ wurde ich von H. Dr. Keim bestens untersucht und diagnostiziert (Herzendoskopie). Ich kam mir vor wie ein Privatpatient, er rief mich sogar noch abends privat an um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen!!
    Ich bin sehr froh, dass ich von meiner Hausärztin (Gem. Prax. Dr. Löw und Fr. Seiler) an diese Praxis überwiesen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 79 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Reutlingen beträgt 14,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Reutlingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]