Augenärzte in Reutlingen 18 Treffer

Arzt / Augenärzte in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/338225

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Katarakt (Grauer Star) OPs an beiden Augen in der Praxis von Frau PD Dr. Dr. Reinhard und die weiteren Behandlungen durch Herrn Dr. Re
    inhard, konnte meine Sehkraft erhalten und sogar noch erheblich verbessert werden.
    Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
    Das ist das Ergebnis von Fachwissen, hervorragender Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
    Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder. Ja, auch als Kassenpatient !
    Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/338225

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz bei Behandlung und OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 26/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337522

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung nach Charlotten Augenklinik Stgt Nachbetreuung nach Augen OP sehr gewissenhaft
    Gepflegte,saubere Praxis
    Gute Beratung die ma
    n auch versteht als Normalpatient
    Sehr freundliches Personal
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/338225

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger, fachkundiger, kompetenter Augenarzt
    Schnelle, fachkundige und kompetente Diagnose einer Netzhautablösung mit Not-OP an der A
    ugenklinik Tübingen.
    Durch weitere Behandlungen nach Katarakt (Grauer Star) OPs bei Frau Dr. Reinhard an beiden Augen, konnte meine Sehkraft sogar noch erheblich verbessert werden.
    Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
    Fachwissen, hervorragende Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
    Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder.
    Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinachstr. 5
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/579466

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen einer akuten Augenentzündung angerufen und konnte am gleichen Tag kommen. Ich wurde nach ca. 30 Minuten Wartezeit aufgerufen und
    nach einer Untersuchung beim Doktor mit einem Rezept für Augentropfen entlassen. Die Tropfen haben gegen meine Beschwerden sehr gut geholfen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden - die Helferinnen waren super freundlich und organisiert. Der Doktor selber ist wohl kein Freund große Worte - aber wenn das Ergebniss stimmt, bin ich zufrieden. Gerne wieder!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Marktplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/320794

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337755

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337755

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346689

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337755

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337755

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337755

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346689

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserpassage 7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310061

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337755

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346689

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 49
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346689

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserpassage 7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310061

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Augenheilkunde
    Elfriede-Aulhorn-Str. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/29-88088

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Professor Röck,
    Sie haben mich am Pterygium letztes Jahr operiert. Mit ihrer einfühlsamen Art haben sie mir davor schon
    die Angst genommen, welche ich definitiv hatte. Ich wurde in der Vergangenheit immer auf mein Flügelfell angesprochen und musste mich im Gespräch immer erklären.
    Auch bei Seminaren in meinem Studium war es mir sehr unangenehm, da ich optisch sehr darunter litt. Jetzt ein Jahr später bin ich immer noch überglücklich, dass ich mich zu dem Schritt entschieden habe und ich mich von Ihnen hab operieren hat lassen.
    Herzlichen Dank für die gute Versorgung und die nach Kontrollen, für die Zukunft wünsche ich Ihnen immer Gottes Segen bei Ihren Eingriffen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Elfriede-Aulhorn-Str. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/29-88088

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kombi-OP linkes Auge, Grauer Star und Glaukom
    Herr Dr. Voikov ist freundlich, vertrauensvoll, kompetent und erfolgreich.
    Beratung und Erlä
    uterung der OP und der Anästhesie waren sehr gut.
    Die OP selbst verlief erfolgreich und ohne Probleme.
    Durch die OP wurde der erhoffte Augeninnendruck erreicht, der evtl. das Fortschreiten des Glaukoms verhindern bzw.verzögern kann.
    Vielen Dank Herrn Dr. Voykov und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 18 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Reutlingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Reutlingen beträgt 21,6 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Reutlingen beträgt 47 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]