Internisten in Reutlingen 100 Treffer

Arzt / Internisten in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was einem Patienten passieren, solch einen tollen Arzt zu haben. Freundlich, kompetent, emphatisch, nicht aufdringlich, fürsorglic
    h. Ich Wünsche mir mehr dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit und bleibt trotz des gefüllten Tagesablaufes freundlich und für eine Auskunft offen. Auch während der durchgefüh
    rten Angiographie kam nie Stress auf und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Da habe ich schon Andere erlebt, war 25 Jahre in dem „Business „
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4741

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr krank, die Galen musste raus. Dr, hat mich immer Mut gegeben. Er ist mein Retter. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und viele
    n lieben Dank. Ich lebe nochmal, ich bin fit. Dr hat mir erfolen das ich in Tübingen operieren soll und ich bin wieder auf die Beine. Dankeschön mein Held, mein Retter.
    Mit freundlichen Grüßen leyli schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/389720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr ehrlicher u Pflichtbewuster arzt. Er kann auch streng sein zwecks richtiger Medikamenten Einnahme.Gut so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Wilhelmstr. 40
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/334524

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und sehr kompetentes Personal. Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der praxis sehr gut aufgehoben, vom empfang bis zur behandlung bei dr. wolf. dr. wolf hörte auch zu und war bis zum ende
    der behandlung einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringelbachstr. 225
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/260508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist kompetent und freundlich.
    Schöne Praxisräumlichkeiten und eigene Parkplätze vor der Tür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/270022

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schlaflabor besprochen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/478847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, sehr freundlicher Arzt. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern man unterhält sich auch. Man erhält das gefühl, daß man Zeit für
    einen hat. Klare Ansagen. Kurze Wartezeiten. super organisierte Praxis. Nette mannschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rheumatologie
    Unter den Linden 15
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/2076210
    Mobiltelefon: 015734596590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in den Händen von Dr. Wacker und seinem Team gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz ist exzellent, das gesamte Team ist empa
    thisch und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einweisung erfolgte von meinem Kardiologen ans KKH-RT zur Untersuchung Mittel Herzkatheder. Dort erfolgte die Untersuchung nachdem Tags zuvo
    r die Blutwerte bewertet wurden , die Risikoerläuterung auf Station B3 erfolgte und Fragebögen zur Gesundheit ausgefüllt wurden. BIN RUNDUM ZUFRIEDEN GEWESEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Kompetent. Nimmt sich Zeit zum erklären.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/55580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seufferth hat mir das Ergebnis seiner Untersuchung und seiner Diagnose so exakt erklärt, dass ich sowohl den Befund verstehen konnte, al
    s auch die daraus resultierenden Auswirkungen begreifen und akzeptieren konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hermes zeichnet sich durch hohes Fachwissen aus. Sehr hohe soziale Kompetenz. Sehr gute Erreichbarkeit, immer kurzfristige Rückrufe
    .

    Alles in allem habe ich mit ihr die besten Erfahrungen was Ärzte betrifft gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hautkrebs-Screening, Impfungen
    Gustav-Werner-Str. 12
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/329657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe. Gutes ärztliches Gespräch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4741

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent und verständnisvoll, hat sich Zeit genommen, war bereit, über Ängste zu reden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4741

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, sachlich, kompetent, verabschiedet sich mit guten Wünschen und wirkt dabei authentisch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Reiser für Ihre Arbeit,

    ich bin froh, dass Sie an meiner Behandlung mitgewirkt haben.
    In Sie hatte ich schnell Vertraue
    n. Ich habe früh festgestellt, dass Sie ein Arzt mit großer Freude und Kompetenz sind!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ambulante Operationen
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/210099

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So geht Gastroeneterologie-Praxis!
    Auch wenn die MFA die Abläufe vor der Spiegelung schon tausendmal vorbereitet und
    Abgewickelt haben küm
    mern Sie sich um den Patienten als ob er der Einzige wäre.
    Geduld, Sorgfalt, Diskretion, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit vermitteln dem Patienten Sicherheit und das Gefühl sich in gute und routinierte Hände zu begeben.
    Der Chef Dr. Raible routiniert, unglaublich erfahren, fachlich beschlagen und bereit auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Authentisch, menschlich verbindlich, wissenschaftlich auf dem neuesten Stand und erklärt verständlich und nicht auf „Arzt-Sprech“.
    Ganz klar 5 Sterne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337277

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und auch kompetet,in Ihrem Fachgebit gehen auf den einzelnen Patienten ein.
    Schneller durchlauf der Patienten mit de
    n Untersuchungen und doch die Zeit zu haben um genauer nachzufragen, sie sind beim Patienten in jedem Gespräch ob Arzt oder Team.
    Sehr freundlich mitfühlent, man fühlt sich richtig haufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/478841

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit,allerdings ist die telefonische Terminvereinbarung nur Vormittags möglich.
    Da meine Kran
    kheit sehr selten ist und nur wenig Therapieansätze gesichert sind,fühle ich mich sehr gut ehrlich beraten,wir versuchen die beste Theerapie heraus zu finden die mir hilft,was nicht immer leicht ist aber Frau Dr.Lampert Langer gibt nicht auf und sezt sich mit allen möglichen Kollegen in Verbindung um neue Ansätze zu finden. Worüber ich sehr dankbar bin denn ich habe es oft genug anders erlebt.
    Auch bildet sie sich ständig weiter und sagt auch wenn sie im moment nicht mehr tun kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen, saubere Diagnostik, offene und deutliche Kommunikation . Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4741

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz .Er ist sehr Freundlich und geht auf den Patienten zu.Bei ihm geht es nicht ums Geld sondern um Menschl
    ichkeit.Wen Ich am 19.2.2019 wieder zur Untersuchung muss weis Ich das das ich in guten Händen bin Hochachtungsvoll S.N
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis "Dr. Hartmann Reutlingen" kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen: absolut kompetent, bestens erklärt, sehr fre
    undlich (alle Mitarbeiter. auch in der uniklinik TÜ!), hilfsbereit, Technisch auf dem neuestens Stand (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und punktgenaue Diagnose. In der Uni-Klinik TÜ wurde ich von H. Dr. Keim bestens untersucht und diagnostiziert (Herzendoskopie). Ich kam mir vor wie ein Privatpatient, er rief mich sogar noch abends privat an um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen!!
    Ich bin sehr froh, dass ich von meiner Hausärztin (Gem. Prax. Dr. Löw und Fr. Seiler) an diese Praxis überwiesen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Onkologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/340061

    Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Alles nach strenger Richtlinie seiner beruflichen Kompetenz. Kein Abzocker der Vers.träger und
    Patienten. Praxisteam freundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Würde sehr gerne diesen Arzt als meinen Hausarzt bestimmen - und kann diesen nur nach bestem Wissen und meines Gewissen vor allen anderen Onkologischen Praxen und Kliniken weiter empfehlen. Beste Wahl....ehrlich...aufrichtig....kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/478841

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine, das spezielle Thema. Kommunikation - kein Mailkontakt möglich, nur antik per Fax. Dafür nimmt man sich beim Termin Zeit, Hektik gib
    t es nicht. Generell das Gefühl, man tastet sich über die billigste Behandlungsmöglichkeit ran, erst wenn das nicht hilft, kommt etwas besseres (teureres). Dazwischen muss man halt die Zähne zusammenbeißen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Zufall kam ich zu Dr. Maihöfer welcher sofort meine Krankheit exakt diagnostizierte. Ihm habe ich mein weiters Leben zu verdanke
    n, viele Jahre wurden meine Symptome von Ärzten nicht wahr genommen. Besonders schätze ich an ihm seine Kompetenz und sein menschlicher Umgang.
    Er vermittelt mir ein Arzt aus Leidenschaft zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/270022

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnellen Termin bekommen, sehr freundliches Personal, Dr Weible freundlich , fachlich sehr kompetent , gut beraten worden, diesen Arz
    t kann und muss man weiter empfehlen. War sehr zufrieden gewesen Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 100 Ärzte für Innere Medizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Reutlingen beträgt 24,3 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Reutlingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sondelfingen
  • Gönningen
  • Ohmenhausen
  • Betzingen
  • Rappertshofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]