Kardiologen in Reutlingen 12 Treffer

Arzt / Kardiologen in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit und bleibt trotz des gefüllten Tagesablaufes freundlich und für eine Auskunft offen. Auch während der durchgefüh
    rten Angiographie kam nie Stress auf und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Da habe ich schon Andere erlebt, war 25 Jahre in dem „Business „
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einweisung erfolgte von meinem Kardiologen ans KKH-RT zur Untersuchung Mittel Herzkatheder. Dort erfolgte die Untersuchung nachdem Tags zuvo
    r die Blutwerte bewertet wurden , die Risikoerläuterung auf Station B3 erfolgte und Fragebögen zur Gesundheit ausgefüllt wurden. BIN RUNDUM ZUFRIEDEN GEWESEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Kompetent. Nimmt sich Zeit zum erklären.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen, saubere Diagnostik, offene und deutliche Kommunikation . Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis "Dr. Hartmann Reutlingen" kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen: absolut kompetent, bestens erklärt, sehr fre
    undlich (alle Mitarbeiter. auch in der uniklinik TÜ!), hilfsbereit, Technisch auf dem neuestens Stand (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und punktgenaue Diagnose. In der Uni-Klinik TÜ wurde ich von H. Dr. Keim bestens untersucht und diagnostiziert (Herzendoskopie). Ich kam mir vor wie ein Privatpatient, er rief mich sogar noch abends privat an um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen!!
    Ich bin sehr froh, dass ich von meiner Hausärztin (Gem. Prax. Dr. Löw und Fr. Seiler) an diese Praxis überwiesen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Zufall kam ich zu Dr. Maihöfer welcher sofort meine Krankheit exakt diagnostizierte. Ihm habe ich mein weiters Leben zu verdanke
    n, viele Jahre wurden meine Symptome von Ärzten nicht wahr genommen. Besonders schätze ich an ihm seine Kompetenz und sein menschlicher Umgang.
    Er vermittelt mir ein Arzt aus Leidenschaft zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, leider sind die Wartezeiten bis zum Termin sehr lange.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3873

    Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/20383-0
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/55580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07123/60962

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar durch Vermittlung der Hausärztin ziemlich schnell einen Termin bekommen, der musste dann von der Praxis noch zweimal (aus trif
    tigem Grund) verschoben werden. Am Tag der Behandlung nochmal eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Herr Dr. Autenrieth ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie kompetent. Vor allem nimmt er sich für jede/n Patient/-in sehr viel Zeit (wahrscheinlich weitaus mehr, als er von der Krankenkasse dafür erhält). Das weiß ich auch von anderen Patient/-innen, daher wollte ich unbedingt bei ihm behandelt werden.
    So war auch bei mir die Wartezeit lang, ich bereue aber trotzdem nicht, dass ich bei der Überweisung der Hausärztin ihn als Wunsch-Kardiologen angegeben habe. War 100% zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 12 Ärzte für Kardiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Reutlingen beträgt 38,7 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Reutlingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]