Kardiologen in Reutlingen 12 Treffer

Arzt / Kardiologen in Reutlingen

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie

Gefäßarzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und bleibt trotz des gefüllten Tagesablaufes freundlich und für eine Auskunft offen. Auch während der durchgefüh
    rten Angiographie kam nie Stress auf und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Da habe ich schon Andere erlebt, war 25 Jahre in dem „Business „
    Jederzeit gerne wieder.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmedizinerin

Einweisung erfolgte von meinem Kardiologen ans KKH-RT zur Untersuchung Mittel Herzkatheder. Dort erfolgte die Untersuchung nachdem Tags zuvo
    r die Blutwerte bewertet wurden , die Risikoerläuterung auf Station B3 erfolgte und Fragebögen zur Gesundheit ausgefüllt wurden. BIN RUNDUM ZUFRIEDEN GEWESEN
    Telefon: 07121/200-3873

Super netter Arzt. Kompetent. Nimmt sich Zeit zum erklären.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen

Gefäßarzt

Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen, saubere Diagnostik, offene und deutliche Kommunikation . Bin sehr zufrieden.

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 07121/20383-0

Die Gemeinschaftspraxis "Dr. Hartmann Reutlingen" kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen: absolut kompetent, bestens erklärt, sehr fre
    undlich (alle Mitarbeiter. auch in der uniklinik TÜ!), hilfsbereit, Technisch auf dem neuestens Stand (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und punktgenaue Diagnose. In der Uni-Klinik TÜ wurde ich von H. Dr. Keim bestens untersucht und diagnostiziert (Herzendoskopie). Ich kam mir vor wie ein Privatpatient, er rief mich sogar noch abends privat an um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen!!
    Ich bin sehr froh, dass ich von meiner Hausärztin (Gem. Prax. Dr. Löw und Fr. Seiler) an diese Praxis überwiesen wurde.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 07121/20383-0

Durch einen Zufall kam ich zu Dr. Maihöfer welcher sofort meine Krankheit exakt diagnostizierte. Ihm habe ich mein weiters Leben zu verdanke
    n, viele Jahre wurden meine Symptome von Ärzten nicht wahr genommen. Besonders schätze ich an ihm seine Kompetenz und sein menschlicher Umgang.
    Er vermittelt mir ein Arzt aus Leidenschaft zu sein.
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 07121/20383-0

Sehr kompetente Ärztin, leider sind die Wartezeiten bis zum Termin sehr lange.

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Obere Wässere 6-8

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen

Ich habe zwar durch Vermittlung der Hausärztin ziemlich schnell einen Termin bekommen, der musste dann von der Praxis noch zweimal (aus trif
    tigem Grund) verschoben werden. Am Tag der Behandlung nochmal eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Herr Dr. Autenrieth ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie kompetent. Vor allem nimmt er sich für jede/n Patient/-in sehr viel Zeit (wahrscheinlich weitaus mehr, als er von der Krankenkasse dafür erhält). Das weiß ich auch von anderen Patient/-innen, daher wollte ich unbedingt bei ihm behandelt werden.
    So war auch bei mir die Wartezeit lang, ich bereue aber trotzdem nicht, dass ich bei der Überweisung der Hausärztin ihn als Wunsch-Kardiologen angegeben habe. War 100% zufrieden.

Arzt / Kardiologen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 12 Ärzte für Kardiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Reutlingen beträgt 38,7 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Reutlingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.