Neurologen in Reutlingen 25 Treffer

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Neurologin

Ich hatte vor meinem Besuch bei der Neurologin einige sehr frustrierende Arzterfahrungen gemacht. Frau Dr. Rall-Autenrieth hat sich viel Zei
    t genommen, um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen. Auch die wenig angenehme Nervenleitmessung hat sie mir so angenehm wie möglich gestaltet. Sie hat meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Und sie hatte , was die Diagnose betraf, auch sofort den richtigen Verdacht. Die Untersuchung, zu der sie mich überwiesen hat, hat ihren verdacht bestätigt. Ich werde mich in dieser Praxis auf jeden Fall weiter behandeln lassen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und die Praxis ist gut erreichbar (Nähe Bahnhof)
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 5
    72827 Wannweil

Neurologin

Neurologie
    Europaplatz 2 / 1
    72072 Tübingen

Neurologe

Vielen Dank für die kompetente Betreuung.

Neurologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-82141

Neurologe

Habe mich sehr wohl gefühlt und der Arzt macht einen kompetenten Eindruck.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 13
    72070 Tübingen

Neurologe, Badearzt

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert

Arzt / Neurologen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 25 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Neurologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Reutlingen beträgt 18,3 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Reutlingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.