Onkologen in Reutlingen 9 Treffer

Arzt / Onkologen in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Schradin, Reutlingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/694980

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rheumatologie
    Unter den Linden 15
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/2076210
    Mobiltelefon: 015734596590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in den Händen von Dr. Wacker und seinem Team gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz ist exzellent, das gesamte Team ist empa
    thisch und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/1450850

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich. Es wurde sofort erkannt was die Schmerzen lindert und eine Heilbehandlung eingeleitet. War sehr zufrieden. K
    ann diesen Arzt voll und ganz empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Onkologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/340061

    Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Alles nach strenger Richtlinie seiner beruflichen Kompetenz. Kein Abzocker der Vers.träger und
    Patienten. Praxisteam freundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Würde sehr gerne diesen Arzt als meinen Hausarzt bestimmen - und kann diesen nur nach bestem Wissen und meines Gewissen vor allen anderen Onkologischen Praxen und Kliniken weiter empfehlen. Beste Wahl....ehrlich...aufrichtig....kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Gartenstr. 10
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310600

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche überaus kompetente Ärztin. Ich bin zum ersten Mal dort gewesen und sie hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuc
    hung genommen. Auch das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam, ich fühle mich sehr gut betreut. Die Wartezeit von der Terminvereinbarung bis zum Praxistermin war zwar relativ lang, aber da ich keine Beschwerden hatte und nur eine Vorsorge wahrnehmen wollte, spielte das für mich keine Rolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2003415

    Frauenärztin, Onkologin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Onkologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-4741

    Onkologe
  • H
    Strahlentherapie, Onkologie
    Steinenbergstr. 13
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2004920

    Strahlentherapeutin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich und kompetent untersucht und beraten. Kann die Frauenklinik wärmstens empfehlen . Habe mich in den 3 Jahren Behandlun
    gszeit bestens aufgehoben gefühlt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Ärztin. Mit ganz viel Herz.
    Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt
    Wie bei ihr..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bestens aufgehoben wurde sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07022/34641

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine tolle und kompetente Ärztin,nur zu empfehlen. Ich bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Medius Klinik, Frauenheilkunde, in Nürtingen gemacht. Professor Dr. Funk ist sehr freundlich, einfühls
    am, kompetent und vertrauenswürdig. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Schnelle, erfolgreiche Umsetzung. Sehr nettes Team. Tolle Betreuung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hiller begegnet mir als Patient auf Augenhöhe. Man darf/ kann alles sagen und fragen, was einen umtreibt. Die Gespräche laufen in Ruhe a
    b. Er nimmt sich viel Zeit. Über die neuen Medikamente der Krebsmedizin ist er bestens informiert. Kooperationen mit anderen Ärzten geht Dr. Hiller gerne ein, was meiner Meinung nach als Krebspatient besonders wichtig ist, weil einfach oft mehrere Fachgebiete beteiligt sind.
    Auf der Onkologie herrscht eine gute Stimmung und das spürt man als Patient deutlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07071/38822

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach dem Facharztwechsel, fühle ich mivh bei Herrn Arbarbi gut afgehoben.
    Er ist ehrlich, kompetent und mir zugewandt.
    Ich hoffe sehr, dss
    s ich mit ihm mein PC in den Griff bekomme
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07022/34641

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten ambulanten Schienen-Wechsel im Katherinenhospital Stgt. hatte ich um 13.00uhr Termin leider wurden daraus 4 Stunden und e
    ine gesamt außer Haus zeit von 6 Stunden, so dass ich bei meinem Urologen besuch bei Hr. Dr. Moser Plochingen in einem nähergelegenen Krankenhaus Ruit mit moderner Ausstattung einen Termin mit Herrn Dr. Uwe Häfele bekommen. Routine mäßig werden alle 8 Wochen die Schienen gewechselt. Wartezeit am Ort gibt es kaum man kann hier von Termingerechter Behandlung sprechen. Hier bei der letzten Behandlung im Juli schien mir der Arzt etwas überfordert , was zu einer Terminverschiebung um eine halbe Stunde und auch bei der Behandlung nicht gerade zimperlich beim Schienenwechsel mit Schmerzen verbunden , das auch nachfolgende Schmerzen mit schlechterem Ablauf der Nieren mit sich trägt . Kreislaufprobleme mit inbegriffen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 39
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07022/38800

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin! Ich gehe nun seit Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe vor allem bei Notfällen.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.Sehr freundliches Team.Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geissweg 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07071/29-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07022/34641

    Urologe, Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Geissweg 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07071/29-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0711/77031860

    Onkologe, Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • W
    Strahlentherapie, Onkologie
    Geissweg 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07071/29-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • X
    Strahlentherapie, Onkologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07071/29-82165

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Karlstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07071/946650

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Neurologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Karlstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07071/23803

    Neurologe, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Am Lustnauer Tor 4
    72074 Tübingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07071/21828

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 9 Ärzte für Onkologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Reutlingen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Reutlingen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]