Orthopäden in Reutlingen 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schicker ist ein sehr netter und erfahrener Arzt und gab mir gleich beim ersten Mal ein Rezept für KG.Sein Team ist auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/329663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit, kompetent, nicht abgehoben, immer freundlich, Praxis top+ ausgestattet, seit über 15 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn R
    echenbach und seinem eingespielten Team. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knak ist äusserst kompetent und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer doch Zeit für seine Patienten(halt etwas eingeschränkt)erklärt und be
    rät sehr umfassend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange den richtigen Orthopäden für mich gesucht und diese mit Fr. Dr. Hövelborn endlich gefunden.in jeder Hinsicht bin ich mit ihr
    zufrieden und angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 21
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/492202

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07123/2304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Laux und seinen Therapeuten zur Reha über die BG in Bad Sebastiansweiler. Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf mit Leidens
    chaft betreibt und nicht wegen des Ansehens oder Geldes. Er nimmt sich immer Zeit für die Patienten, klärt alle Fragen, und hat dabei eine grundsätzlich freundliche, höfliche, empathische Art. Er ist sehr kompetent. Sein Team aus Therapeuten in Bad Sebastiansweiler ist super. Alle arbeiten Hand in Hand zusammen am Erfolg der Patienten. Einfach ein Traum! Jederzeit eine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07071/33018

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schewe macht Unmögliches möglich. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Sein unermessliches Fachwissen ist fast unschlagbar. Mit Herz und V
    erstand, voller Respekt und Verständnis steht er immer hilfreich zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07022/78-21750

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team, sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07071/32157

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische und freundliche Begegnung seitens Personal und Arzt. Ich konnte vor Schmerzen am re. Knie kaum gehen. Bekam sofort einen TERMIN
    , und freundlicherweise, über Vermittlung von Dr. Stern, auch einen sofortigen Termin für MRT in einer Spezialpraxis. Dr. Stern hat ein profundes Wissen, und ist begnadet bei der exakten Diagnose nach nur ganz wenigen aber dafür präzisen Manipulationen am Gelenk. Sein quicksilbriges, sportliches Temperament erlaubt ihm durch sämtliche Räume seiner Praxis zielgenau zu pflitzen; nichts entgeht ihm dabei. Immer lächelnd und ohne Anzeichen von Stress. Man hat ein Gefühl von absolutem Vertrauen in seiner Könnerschaft. Angehende Orthopäden sollen beim ihm die med. Kunst lernen und ein Praktikum ableisten zum Wohl künftiger Kranken. Mit Thomas Manns Worten: "Ein strenges Glück" und einen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07071/298-6493

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Direkt und Professionell

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07473/22277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopp ist selbstsicher, kompetent, stellt zielgerichtet Fragen, beobachtet gut und entscheidet schnell und sicher bzw. gibt sehr gute Hin
    weise was ich als Patient zur Linderung oder Heilung beitragen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gymnasiumstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/703396

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rohm ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir schon von Anfang an klar gemacht hat, dass es etwas länger dauern wird, bis ich wieder schmer
    zfrei bin. Er hat mich in alle Entscheidungen mit einbezogen und ich konnte ihn auch telefonisch erreichen, um die Medikation entsprechend des Erfolges anzupassen.
    Leider gibt es zu viele Patienten, die seine Hilfe in Anspruch nehmen. So braucht man manchmal doch etwas Geduld bis man schließlich an der Reihe ist.
    Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung, denn meine Schmerzen sind inzwischen Vergangenheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odysee von verschiedenen Ärzten, hat mich Dr.Schwitalle an Dr.Hogreve in Bad Bergzabern überwiesen zu einer Schmerztherapi
    e. In 3 Wochen schaffte er es was zuvor in 15 Jahren nicht gelang. Dr. Schwitalle hat auch bei meinen zunehmenden Knie beschwerden, alle konservativen und dann Eigenknie erhaltende Theraphien versucht ehe neue Kniegelenke die einzige Rettung waren.
    Ich bin bei ihm Bestens betreut und er schreibt keine unnötigen und zahlreiche Medikamente auf, wie anderswo geschehen. Die Motivation sich zubewegen ist gut. Er reitet auch nicht auf dem Übergewicht herum und gibt dem alle Schuld. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin. Freundliches Praxisteam
    Arzt ist kompetent & freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Bei den Thermen 12
    72574 Bad Urach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07125/157-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Innere Medizin, Geriatrie
    Immanuel-Kant-Str. 33
    72574 Bad Urach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07125/1511139

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie
    Immanuel-Kant-Str. 33
    72574 Bad Urach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07125/1511142

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07071/298-6493

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 18748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Reutlingen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Reutlingen beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]