Phlebologie Ärzte in Reutlingen 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346880

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    obwohl ich schon lange meinen termin hatte und ich auch diesen termin sehr pünktlich einhielt, das ja von der arztpraxis auch erwartet wird
    und auch völlig in ordnung ist musste ich auf den arzt im behandlungszimmer noch eine geschlagene dreiviertelstunde warten, und konnte dabei auch beobachten dass patienten die später in die praxis kamen vor mir behandelt wurden. es ist urlaubszeit und wie der arzt mir sagte, muss er in vertretung auch diese patienten behandeln, was natürlich auch richtig ist. aber ich hatte diesen termin schon lange, war vor den von ihm behandelten patienten da. übrigens meine behandlung war nach 5 minuten abgeschlossen. ich fühlte mich sehr benachteiligt behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 24
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310586

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team , kompetenes Personal , gute Ärztinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Phlebologie
    Hirschstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346743

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten, deshalb wahrscheinlich auch die Wartezeit, nehme ich aber gerne in Kauf.
    Einzig das Problem, dass man ewig auf einen Termin warten muss, nervt u das Team könnte freundlicher sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07071/989800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gefühl. Dr. Kauder hat sich freundlicherweise Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, erklärt, vorgeschlagen, überzeugt. Künftige Ärzt
    e (Studenten/innen) können bei ihm Patientenumgang und Berufsethik lernen. Ich bin ihm dankbar, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein soll wenn als Arzt den dazugehörigen Berufsstolz hat. RS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07022/708980

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal in der Terminvergabe und am Empfang, Arzt kompetent und freundlich, Patient wird in die Problemlösung mit einbezogen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07071/24575

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07071/9898580

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neckargasse 22
    72070 Tübingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07071/52151

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 37495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Reutlingen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Reutlingen beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]