Phlebologie Ärzte in Reutlingen 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Reutlingen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Obere Wässere 6-8

Hautarzt, Phlebologe

obwohl ich schon lange meinen termin hatte und ich auch diesen termin sehr pünktlich einhielt, das ja von der arztpraxis auch erwartet wird
    und auch völlig in ordnung ist musste ich auf den arzt im behandlungszimmer noch eine geschlagene dreiviertelstunde warten, und konnte dabei auch beobachten dass patienten die später in die praxis kamen vor mir behandelt wurden. es ist urlaubszeit und wie der arzt mir sagte, muss er in vertretung auch diese patienten behandeln, was natürlich auch richtig ist. aber ich hatte diesen termin schon lange, war vor den von ihm behandelten patienten da. übrigens meine behandlung war nach 5 minuten abgeschlossen. ich fühlte mich sehr benachteiligt behandelt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 24

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

sehr nettes Team , kompetenes Personal , gute Ärztinnen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Phlebologie
    Hirschstr. 1

Hautärztin, Phlebologin

sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten, deshalb wahrscheinlich auch die Wartezeit, nehme ich aber gerne in Kauf.
    Einzig das Problem, dass man ewig auf einen Termin warten muss, nervt u das Team könnte freundlicher sein.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2

Hautarzt, Phlebologe

Gutes Gefühl. Dr. Kauder hat sich freundlicherweise Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, erklärt, vorgeschlagen, überzeugt. Künftige Ärzt
    e (Studenten/innen) können bei ihm Patientenumgang und Berufsethik lernen. Ich bin ihm dankbar, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein soll wenn als Arzt den dazugehörigen Berufsstolz hat. RS
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Freundliches Personal in der Terminvergabe und am Empfang, Arzt kompetent und freundlich, Patient wird in die Problemlösung mit einbezogen

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Wöhrdstr. 8

Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen

Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Europaplatz 3

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie

72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 37495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Reutlingen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Reutlingen beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.