Psychotherapeuten (Ärzte) in Reutlingen 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Reutlingen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 47
    72764 Reutlingen

Eine super Ärztin nur leider schwer zu erreichen im Moment wegen Umzug ihrer Praxis und Problemen vom Telefon. Trotz dessen ruft sie alle ih
    re Patienten an um sie zu informieren und ist sehr am Wohl derer interessiert. Danke
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen

Frau Dr. Tittor hat mir sehr geholfen! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kaiserstr. 50

einfühlsam, engagiert, sehr gute Diagnose + Behandlung
    schlechte Parkmöglichkeiten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Metzgerstr. 12

HNO Ärztin

Ich hatte im Oktober eine Nasenkorrektur. Frau Dr Kreis war steht’s freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich durchgehend in den besten H
    änden gefühlt und kann sie nur wärmsten empfehlen. Auch von ihrer direkten und ehrlichen Art bin ich sehr angetan. Endlich mal eine Ärztin die auch das meint was sie sagt.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Klinische Geriatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 71

Badearzt

Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 64

Neurologe, Badearzt

Der Arzt und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fachliche Kompetenz empfinde ich als sehr gut.

Kammweg 1
    72762 Reutlingen

Super!!! Zu empfehlen

Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/14483-0

Neurologe

Best of best . Dr.med . Nu. Psy.!!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Phlebologie
    Hirschstr. 1

Hautärztin, Phlebologin

sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten, deshalb wahrscheinlich auch die Wartezeit, nehme ich aber gerne in Kauf.
    Einzig das Problem, dass man ewig auf einen Termin warten muss, nervt u das Team könnte freundlicher sein.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 24

Frauenarzt
    Gartenstr. 49
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 11

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Olpp-Str. 11
    72076 Tübingen

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11

Kinderpsychiater

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 13

Neurologe, Badearzt

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen

re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Brunnenstr. 8
    72074 Tübingen

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/1471995

Anästhesistin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenbucher Weg 26
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf

Symphatisch und sehr kompetent.

Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1
    72074 Tübingen

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Elis-Käsemann-Str 6

Bestens, jawohl

Beethovenweg 11
    72076 Tübingen

Sehr kompetente Psychoanalytikerin!

Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen

Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Reutlingen beträgt 16,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Reutlingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.