Ärzte in Wannweil 4 Treffer

Arzt in Wannweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    72827 Wannweil
    Telefon: 07121/54324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten!!
    Kompetent, freundlich, klar in ihren Aussagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 6
    72827 Wannweil
    Telefon: 07121/580444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sympathisch, kompetent, kommunikativ, informativ, direkt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 5
    72827 Wannweil
    Telefon: 0157/54172358

    Neurologin
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    72827 Wannweil
    Telefon: 07121/54324

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07121/38860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe, hat mich mehrmals zu Hause oder auf dem Handy nach meinem Gesundheitszustand und Befinden angerufen. Welcher Gy
    näkologe macht das?
    Sehr fürsorglich, der sich wirklich um seine Patienten kümmert!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07121/371900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rinn ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient. Ich hatte immer das Gefühl bei Ihm in guten Händen zu sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinachstr. 9
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07121/385530

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, auch meine Frau, mein Sohn, und vor uns schon meine Tocher mit Schwiegersohn
    und Kinder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 7
    72764 Reutlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07121/337425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für die notwendige Untersuchung genommen und anschließend das Ergebnis gut erklärt. Das gesamte Team ist
    sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07121/17356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luib ist eine Ärztin, die sich Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Sie überlegt immer, welches eine schonende Behandlung ist und
    verschreibt Antibiotika nur nach genauer Abwägung alternativer Behandlungsmethoden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/346901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blocher und seine Manschaft sind zu empfehlen alles in bester Ordnung schnell und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07121/620040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Praxis arbeiten Senior und Junior. Beide Ärzte sind sehr kompetent und sehr nett. Man fühlt sich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Luib super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/479907

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sowohl menschlich als auch fachlich, unser kleiner ist total begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sehr gründliche Untersuchung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Föhrstr. 42
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07121/61184

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz individuele persönliche Begleitung und Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07121/31250

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht hat mir mein Knie gerettet.
    Nun kann ich wieder aktiv am Leben teilnehmen.
    Ich danke Ihnen Herr Albrecht von ganzem Herzen.

    Sie sind ein Arzt mit Herz und Wissen,haben mich jungen Menschen gelehrt das es nicht nur Götter in Weiss sondern auch Ärzte mit Herz geben kann.
    Ich habe mich bei Ihnen verstanden und aufgehoben gefühlt.
    Immer ein offenes Wort,immer eine Nachfrage wie es mir geht,jederzeit Hilfe wenn ich Sie benötigte....was kann man mehr von einem Menschen bekommen.
    Von Herzen Dank und von mir nur die wärmsten Empfehlungen auch wenns mal kompliziert wird man ist jederzeit bei Ihnen in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Walter-Gropius-Platz 3
    72762 Reutlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07121/23750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind H. Liebert's Patienten seitdem er die Praxis übernommen hat, damals mit recht wenig Patienten soweit wir das beurteilen können. Mit
    tlerweile ist die Praxis sehr gut besucht, und dennoch spüren wir niemals dass man keine Zeit für uns hätte - ganz im Gegenteil! Die komplette Praxis funktioniert wie ein gut geölter Motor, (der Techniker in mir ;-)) alle sind kompetent, fleißig und sehr freundlich. Da sowohl meine Frau, als auch ich an eher seltenen Krankheiten erkrankt sind, können wir auch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen H. Liebert und unsere Fachärztin in der Uniklinik Tübingen vermerken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07121/389720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr ehrlicher u Pflichtbewuster arzt. Er kann auch streng sein zwecks richtiger Medikamenten Einnahme.Gut so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Groß-Str. 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07121/300628

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung. Es hat prima geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Steinachstr. 17
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07121/506566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Bartsch ist eine kompetente erfahrene Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist Ärztin aus Leidendchaft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Katharinenstr. 28
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/7534666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sigle ist eine Ärztin, der die Patienten wirklich am Herzen liegen und das ist im städtischen Umfeld nur noch selten zu finden. Sie
    ist überlegt und gewissenhaft und schaut auch auf die bisherigen Therapieversuche von vorherigen Ärzten und Übermedikation.
    Mein Vater hatte zuvor (aus anderer Praxis) eine Menge an Medikamenten bei denen Wechselwirkungen sogar in den Packungsbeilagen beschrieben waren.
    Hier hat Frau Dr. Sigle die Medikamente sehr gut neu eingestellt und sogar reduzieren können und die Zusammenhänge erklärt. Es geht ihm nun deutlich besser und wir sind ihr sehr dankbar und können sie nur empfehlen! Termine sind in der Regel gut verfügbar und die Wartezeiten sind im Rahmen. Die Praxis und das Personal sind freundlich und von der Lage her zentral.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Wilhelmstr. 40
    72764 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/334524

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und sehr kompetentes Personal. Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Esslinger Str. 1
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07121/61121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es mit dem Arzt meines Vertrauens auch ein offenes Wort führen zu können. Dies ist bei Herrn Klingler jederzeit möglich. Ich geh
    öre, trotz mehrerer heftigen Krankheiten, nicht zu den Leuten die sich der Krankheit unterordnen. Daher habe ich nicht wirklich lange Krankheitszeiten. Da ich eher zu den Verweigerern von Krankmeldungen gehöre und er dieses weis, höre ich aber genau hin wenn er sagt das es nun Sinnvoller ist ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Er geht aber trotz Krankenkasse auf seine Patienten (auf mich) ein, auch wenn es mal bis zu einer halben Stunde dauert und dieses mehr mals im Quartal vorkommt. Besten Dank Doc.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ggf. selbst Rücksprache bei Fachärzten hält. Durch ihn fühle ich mich sehr
    gut betreut und beraten. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Praxisteam, das wirklich perfekt organisiert ist und durch geblockte Notfalltermine immer Lücken für dringende Fälle vorhält, was zu geringen Wartezeiten führt. Vielen Dank, Herr Dr. Schrade & Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schicker ist ein sehr netter und erfahrener Arzt und gab mir gleich beim ersten Mal ein Rezept für KG.Sein Team ist auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 24/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07121/346035

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Randecker ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wannweil

In Wannweil gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wannweil bewertet.
Wannweil hat 5.149 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wannweil beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wannweil beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wannweil beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]