Ärzte in Bammental 9 Treffer

Arzt in Bammental

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilsheimer Str. 11
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/5939

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank an Sie, Herr Paulski!
    Ich habe in der Schwangerschaft zu Dr. Paulski gewec
    hselt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Denn eine bessere Betreuung/Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Immer aufmerksam, sachlich und freundlich. Wurde sehr gut über alles aufgeklärt (über Schwangerschaft, Baby und Gesundheit).
    In der Praxis herrscht super Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, gelassen und doch sehr strukturiert. Danke euch für eur Lächeln und immer gute Laune!:)
    LG V.H.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 46
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/49800

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei diesem netten, absolut kompetenten Team zu bedanken. Hab mich total gut aufgehoben gefühlt!
    Top Beratun
    g vor und Nachsorge nach Augen-OP. Vielen Dank
    Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, bei dem auch ein Kassenpatient schnell geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/95050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geballte Kompetenz, trifft auf Erfahrung.
    Rundum zufrieden. Jederzeit empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/5130

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxisübernahme von Frau Dr.Wirth Patientin bei ihr.Ich habe eine chronische Erkrankung und bin bis dato zufrieden gewesen
    mit der Behandlung und Zuwendung von Frau Dr.Wirth und ihres Teams.
    Leider musste ich das letzte Halbjahr feststellen ,das die Zeit für Besprechungen über meine Situation sehr knapp und einseitig sind.
    Ich werde als Patient und Mensch immer weniger wahrgenommen und die Empathie von Frau Dr. Wirth hat stark nachgelasen .
    Ich bin kein Möbelstück, dass man rumschieben kann!
    Ich werde den Hausarzt wechseln.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden! Ruhiges und kompetentes Auftreten. Hat aufmerksam zugehört fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    In den Brunnenwiesen 4
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/9522-0

    Kinderarzt
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberdorfstr. 25
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/8681802
  • I
    Innere Medizin
    Hauptstr. 97
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/5027

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06226/789060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, alles sehr freundlich und korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06223/72515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/6090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 13
    69151 Neckargemünd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06223/74060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden sowohl fachlich als auch menschlich.
    Diese Klinik kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 37
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06223/8009816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Arztpraxis Patient seit dem sie besteht. Heute hatte ich meinen „Erstkontakt“ mit Frau Dr Gondolf. Sie hörte sich sehr ge
    nau an was ich zu sagen hatte, stellte die richtigen Fragen und hat mich sehr intensiv untersucht was sich so schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die mir vorab bekannte Diagnose (es war ein Altleiden) wurde von ihr souverän erstellt und auch die richtige Therapie bzw. Weiterbehandlung eingeleitet was bei dieser Erkrankung nicht einfach ist. Deshalb gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung der Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Nephrologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/809040

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann ist da um seinen Patienten zu helfen. In dieser Praxis wird man nicht einfach nur durchgeschleust. Es wird an der Genesung gear
    beitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06223/2244

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06223/484515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06223/3600

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 18
    69257 Wiesenbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06223/919147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die gut zuhört und sich Zeit nimmt. Nicht nur von ihrer persönlichen, sondern auch fachlichen Kompetenz empfehle ich sie sehr g
    ern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 38
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06223/4876251

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 28
    69151 Neckargemünd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06223/73797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kleine Praxis. Keine langen Wartezeiten und immer darauf bedacht, nicht zu viel zu verschreiben, sondern auch mal auf die
    bewährten Hausmittel zurück zu greifen. Diese Praxis ist echt zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 13
    74909 Meckesheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06226/990299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den 90ern Patient und war sehr lange sehr zufrieden. In den letzten beiden Jahren stellte ich aber leider fest, dass die Unters
    uchungen oberflächlicher werden. Auch die zunehmende Leidenschaft für die Psychosomatik finde ich hochgradig irritierend.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenhardterstr. 15
    69168 Wiesloch, Schatthausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06222/70014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Meyer ist ein Hausarzt, so, wie er sein sollte.
    Er bewahrt die Ruhe und stellt zutreffende Diagnosen.
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapie
    Vorstädterstr. 18
    69257 Wiesenbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06223 9737665

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfassung der Knautschzone!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/809040

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl über den freundlichen Anmeldungsservice, den Termin Service, ebenso überrascht, wie über die sehr kurze Wartezeit in der Pra
    xis . Die Aufklärungen waren ausführlich, keine med. Fachbelehrung, sondern verständliches Deutsch.
    Die Patientenannahme wird von 3 kompetenten Damen gleichermaßen gut geführt.
    Die Einrichtung im Wartezimmenr ist gemütlich .und die Wartezeit bis zur Arztvorstellung sehr kurz.
    Während der Untersuchungen und im folgenden Erklärungsgespräch war ich von der Kompetenz und klarer, verständlicher Aussprache .überrascht .
    Ich kann sowohl diese Praxis als auch den Arzt Dr.med Rieger aus guter Erfahrung weiterempfehlen..

    Dittmar Egenberger vom Bauland
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 11
    74909 Meckesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06226/6244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, sehr schöne Praxis
    Beratungen etwas undurchsichtig, da bei jeder Beratung eine andere Empfehlung ausgeprochen wird, für
    mich als Patientin sehr verwirrend und eben undurchsichtig. Meiner Erfahrung nach wird dem Patienten seitens der Ärtzin nicht richtig zugehört und dadurch die eigentlichen Probleme seitens der Ärtzin anders geredet.
    Trotzalledem eine Ärtzin die nicht lange heruexperimentiert sondern handelt.
    Empfehlungsmäßig bin ich ein bischen hin- und hergerissen..... Betreuung während der Schwangerschaft tip-top, ansonsten eher etwas schwammig mit widersprüchlichen Aussagen und Empfehlungen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Dr. Schmitt-Fiebig immer am selben Tag einen Termin zur Notfallsprechstunde und wurde nach relativ geringer Wartezeit schnell
    und kompetent behandelt.
    Selbst als ich ohne vorherigen Anruf zur Praxisöffnung erschien, da ich aufgrunde extremster Ohrenschmerzen eine Behandlung benötigte, waren das Team und Dr. Schmitt-Fiebig sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter freundlich und es scheint sich um ein kompetentes und gut eingespieltes Team zu handeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06223/3600

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Hautarztpraxis in der Umgebung. Ich komme schon viele Jahre zu Dr. Welters, inzwischen fahre ich von Schwetzingen nach
    Neckargemünd. Die Helferinnen sind immer sehr engagiert und freundlich. Herr Dr. Welters führt eine sehr gründliche Krebsvorsorge durch, die ich in anderen Praxen ganz anders erhielt. Deshalb muss man evtl. auch mal Wartezeiten für einen Termin akzeptieren. Notfälle werden aber jederzeit angenommen (z.B. Wespenstich)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bammental

In Bammental gibt es 9 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bammental bewertet.
Bammental hat 6.468 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bammental beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bammental beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bammental beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]