Internisten in Bammental 2 Treffer

Arzt / Internisten in Bammental

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/5130

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxisübernahme von Frau Dr.Wirth Patientin bei ihr.Ich habe eine chronische Erkrankung und bin bis dato zufrieden gewesen
    mit der Behandlung und Zuwendung von Frau Dr.Wirth und ihres Teams.
    Leider musste ich das letzte Halbjahr feststellen ,das die Zeit für Besprechungen über meine Situation sehr knapp und einseitig sind.
    Ich werde als Patient und Mensch immer weniger wahrgenommen und die Empathie von Frau Dr. Wirth hat stark nachgelasen .
    Ich bin kein Möbelstück, dass man rumschieben kann!
    Ich werde den Hausarzt wechseln.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Hauptstr. 97
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/5027

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06226/789060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ein spitzen peaxisteam , die aerzte sind kompetent freundlich nett etc. Man kann alles mit ihnen bereden. Das Team ist zuvorkommend un
    d immer freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 13
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/74060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 37
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06223/8009816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Arztpraxis Patient seit dem sie besteht. Heute hatte ich meinen „Erstkontakt“ mit Frau Dr Gondolf. Sie hörte sich sehr ge
    nau an was ich zu sagen hatte, stellte die richtigen Fragen und hat mich sehr intensiv untersucht was sich so schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die mir vorab bekannte Diagnose (es war ein Altleiden) wurde von ihr souverän erstellt und auch die richtige Therapie bzw. Weiterbehandlung eingeleitet was bei dieser Erkrankung nicht einfach ist. Deshalb gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung der Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Nephrologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06223/809040

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann ist da um seinen Patienten zu helfen. In dieser Praxis wird man nicht einfach nur durchgeschleust. Es wird an der Genesung gear
    beitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kohlhof 8
    69117 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/907-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,
    der wirklich was von seinem Fach versteht und sich auch ausführlich Zeit nimt für seine Patienten .
    Leider praktizier
    t er nicht , er ist für sie Reha Patienten zuständig .
    Ich würde mich sehr freuen wenn Herr Dr. Uiker mal sie Stelle der Klinikleitung inner habe würde.
    Ein herzlichen Dank und bleiben Sie weiter so korekkt.
    MFG
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06223/809040

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl über den freundlichen Anmeldungsservice, den Termin Service, ebenso überrascht, wie über die sehr kurze Wartezeit in der Pra
    xis . Die Aufklärungen waren ausführlich, keine med. Fachbelehrung, sondern verständliches Deutsch.
    Die Patientenannahme wird von 3 kompetenten Damen gleichermaßen gut geführt.
    Die Einrichtung im Wartezimmenr ist gemütlich .und die Wartezeit bis zur Arztvorstellung sehr kurz.
    Während der Untersuchungen und im folgenden Erklärungsgespräch war ich von der Kompetenz und klarer, verständlicher Aussprache .überrascht .
    Ich kann sowohl diese Praxis als auch den Arzt Dr.med Rieger aus guter Erfahrung weiterempfehlen..

    Dittmar Egenberger vom Bauland
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/2961

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent
    Ist sich auch nicht zu schade mal selbst ein Pflaster oder Verband zu kleben.
    Sehr flexibel

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/6151
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Wiesenbacher Str. 2
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06223/6363

    Gefäßarzt
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Kohlhof 8
    69117 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/907-0
  • N
    Innere Medizin
    Kohlhof 8
    69117 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/907-0
  • O
    Innere Medizin
    Bammentaler Str. 13
    69257 Wiesenbach
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06223/972015
  • P
    Innere Medizin
    Bammentaler Str. 13
    69257 Wiesenbach
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06223/46868
  • Q
    Innere Medizin
    Hauptstr. 38 a
    69181 Leimen, Gauangelloch
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06226/788688
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06226/789060

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06221/6529088

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06221/9832980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach drei verschiedenen Arztbesuchen in einem Zeitraum von einem Jahr hatte ich verschiedene Diagnose Stellungen bezüglich meiner Schmerzen
    und der daraus resultierenden Steifigkeit, Blockade ISG-Gelenk, Bandscheiben Problem, Hüftarthrose usw. Das normale alltägliche war nur mit Mühe zu erreichen. Keiner der vorgenannten Mediziener hatte eine richtige der Krankheit entsprechende Diagnose gestellt. Erst die folgerichtige Diagnose Polymyalgia Rheumatica von Frau Dr. Verena Schmitt lies mich wieder Mensch sein ohne Schmerzen und voller Bewegungsmöglichkeit. Beruflich bin ich wieder voll belastbar und habe wieder Spaß am Sport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06221/4044906

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme mit dem Hochdruck hatten ihren Grund in einer vorliegenden Schlafapnoe. Herr Dr. Durak hat das erkannt und bei mir eine entsp
    rechende Diagnostik und Therapie eingeleitet. Ohne ihn würde der Hochdruck und die Müdigkeit immer noch bestehen und weiter mit Medikamenten behandelt werden. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06221/9832980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dornacher, nachdem mein Frankfurter Orthopäde mich zur erweiterten Diagnose nach Heidelber
    g schickte. Von Anfang an fühlte ich mich dort bestens beraten, behandelt und aufgehoben.
    Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt Befunde verständlich und bespricht/begründet Therapien schlüssig. Zwischen größeren Besuchsabständen ruft sie sogar auch mal an, um sich einfach zu erkundigen, wie es einem geht.
    Das ganze Praxisteam ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. Alle Räumlichkeiten spiegeln die darin agierenden warmen Seelen wieder mit geschmackvoller Ausstattung, schönen Blumenarrangements und funktionalem Equipment.
    Die 9 Punkte Behandlungserfolg drücken die noch andauernde Behandlung aus. Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr noch 10 werden!
    Ich empfehle Fr. Dr. Dornacher, ihr Team und die Praxis von ganzem Herzen! Mir ist es die Anfahrt aus Frankfurt jedenfalls immer wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 21
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/26598

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! Freundlich, ein richtige Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06221/338370

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top! Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06221/714990

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07263/5540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentester Arzt (Internist) den ich je hatte.
    Absolut emphehlenswert.
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit!!!, man bekommt alles erklärt.

    Man fühlt sich in besten Händen, was will man mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/87230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stringentes Timing, offen, ehrlich und direkt.
    Hohe Kompetenz, nicht nur aufs Herz fixiert.
    Nachteil: tratschende MFAs am Empfang

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 30
    69117 Heidelberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06221/9055310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top - Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bammental

In Bammental gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bammental bewertet.
Bammental hat 6.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bammental beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bammental beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bammental beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]