Allgemeinärzte in Eberbach 11 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Eberbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Finkenbacher Weg 20
    64760 Rothenberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06275/544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 6
    74867 Neunkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06262/95155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zügige und kompetente Untersuchung und Behandlung, endlich wurde mein Gesundheitsproblem erkannt und gelöst. Personal und Doktor Extraklasse
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 4
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06272/2727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höhenstr. 2
    69436 Schönbrunn, Schwanheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06262/3846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenlohr nimmt sich Zeit für ein Gespräch über die Probleme des Patienten .
    Stellt klare Diagnosen . Ist freundlich . Hat ein Ges
    pür dafür Schulmedizin und Naturmedizin richtig einzusetzen. Zur Zeit habe ich nur telefonische Termine mit Herrn Dr. Eisenlohr.
    Das hilft mir sehr .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Sobertsbrunnen 1
    69429 Waldbrunn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06274/225

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adalbert-Stifter-Str. 4
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06272/2727

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Im Bräunlesrot 20
    69429 Waldbrunn, Waldkatzenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06274/5346

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schützenstr. 21
    69437 Neckargerach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06263/349

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bräunlesrot 20
    69429 Waldbrunn, Waldkatzenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06274/929377

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Sobertsbrunnen 1
    69429 Waldbrunn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06274/225

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 14
    69434 Hirschhorn (Neckar)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06272/9208940

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06226/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06223/6151

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem Patient in der Praxis, und bin sehr zufrieden mit allen Termin Vergabe und Behandlung ein Super angenehm!
    Grüße

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06068/7598091

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nach der Praxiseröffnung waren wir das erste mal bei ihm. Vom ersten Augenblick an , war uns dieser Arzt symphatisch , aber auch ein of
    fener Gesprächspartner. Nun waren wir schon des öfteren bei ihm und stets hat er sich für uns die Zeit genommen, welche nötig war. Ein ausgeglichener und unseres Erachtens ein Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen. Mein Mann hatte ein Problem, welches Dr. Wagner dann sofort richtig erkannt hatte. Im Krankenhaus wurde seine Diagnose bestätigt und auch behoben. Auch die Informationen bezüglich Beschwerden, Behandlung usw. , welche er uns erläuterte, sind gut und verständlich bei uns angekommen.
    Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass er hier seinen Neustart gewagt hat. Weiterhin viel Erfolg!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwingenburgstr. 21
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06261/2490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.
    Nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten.
    Sehr kompetent und hilfsbereit.
    Meiner Meinung nach der beste
    Arzt im Raum Mosbach.

    Jedoch ist die Terminvergabe ein Horror.
    Anrufe werden teils tagelang nicht entgegengenommen.
    Entweder das Telefon wird ignoriert oder man wird abgewiesen.
    Seit Corona muss man einen Termin haben jedoch ist es fast unmöglich dort einen auszumachen.

    Aktuell versuche ich den 3. Tag dort anzurufen mit ca 10 versuche pro Stunde.
    Erfolglos.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06261/91860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leibfried nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, lässt einen aussprechen und hat immer ein l
    ächeln übrig.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Eberbach

In Eberbach gibt es 11 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Eberbach beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Eberbach beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Eberbach beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]