Homöopathie Behandler in Eberbach 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Eberbach

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach

Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach

Mir konnte endlich erfolgreich gegen meine immer wiederkehrenden sehr starken Rückenschmerzen geholfen werden. Gymnastikübungen etc. hatten
    nie lange und nachhaltig geholfen, so kam ich auf Empfehlung auf die Arztpraxis von Fr. Dr. Berger-Seeliger. Mit großen Schmerzen kam ich in der Praxis an und das Team hat mir sofort geholfen, sodass ich mich nicht erst noch auf einen Stuhl im Wartezimmer quälen musste. Auf der Liege klagte ich mein Leid und meine bisherigen Versuche meine Schmerzen los zu werden. Fr. Berger-Seeliger nahm sich wirklich die Zeit sich meine ganze Leidensgeschichte anzuhören. Nach ein paar Verrenkungen und einer Spritze ging es mir nach wenigen Minuten schon wieder viel besser, wobei mir natürlich schon aus der Erfahrung anderer Arztbesuche klar war, dass dies nur zeitweilig Abhilfe bringen würde. Wir sprachen ausführlich über mögliche auslösende Faktoren, meine Art der Arbeitstätigkeit, usw... die Klassiker eben. Ich bekam gedanklich eine ganze Liste mit auf den Weg die ich einmal für mich überprüfen sollte, vieles hatte ich ja auch schon an anderen Stellen gehört und überprüft. Eine neue Matratze hatte ich ja auch schon gekauft und vom Arbeitgber einen ergonomischen Stuhl gestellt bekommen, an den Lattenrost hatte ich allerdings nicht gedacht. Nun mit einem neuen Lattenrost und einem guten Monat später habe ich keine Rückenschmerzen mehr und bin super happy! Kleine Ursache, große Wirkung. Ich komme wieder ;-)
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Anger 10
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach

Arzt / Homöopathie Behandler in Eberbach

In Eberbach gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 7459 Einwohner pro Arzt.