Internisten in Eberbach 15 Treffer

Arzt / Internisten in Eberbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07263/5540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentester Arzt (Internist) den ich je hatte.
    Absolut emphehlenswert.
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit!!!, man bekommt alles erklärt.

    Man fühlt sich in besten Händen, was will man mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06261/673880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jeder kommt dran ohne Termin, es wird kein Patient abgewiesen. Trotzdem läuft in der Praxis alles recht entspannt ab, nicht so eine extreme
    Hektik. Alle sind freundlich und es wird an das Telefon gegangen. Meine gesundheitlichen Probleme wurden kompetent geheilt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07263/1366

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, hochkompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. Sehr nettes Team, dessen Service ebenfalls hervorragend ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06228/608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Obwohl ich 45 km entfernt wohne und hier von vielen Ärzten umgeben bin,
    fahre ich immer wieder gerne zu Frau Gärtner,
    weil sie einfach superkompetent und einfühlsam ist. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Beim letzten Mal war eine Freundin mit dabei, die auch ein gesundheitliches Problem hatte. Obwohl sie Kassenpatientin ist, wurde sie genauso gut betreut wie ich als Privatpatient. Das hat mich
    sehr beeindruckt. Wenn alle Ärzte so wären...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06068/2207

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . WOHLAND hört zu und man fühlt sich verstanden . Bin bei ihr gut aufgehoben .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06221/803900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser arzt betreut mich und meine familie seit etwa 1975 freundlich, gründlich,aufmerksam,kompetent,geduldig und humorvoll und wir sind ihm
    alle dankbar !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06261/91860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ging echt alles flot

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Gartenweg 11
    74821 Mosbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06261/4866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt als Mensch und als Arzt. Ein verdammt guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 13
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06223/74060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 37
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06223/8009816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Arztpraxis Patient seit dem sie besteht. Heute hatte ich meinen „Erstkontakt“ mit Frau Dr Gondolf. Sie hörte sich sehr ge
    nau an was ich zu sagen hatte, stellte die richtigen Fragen und hat mich sehr intensiv untersucht was sich so schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die mir vorab bekannte Diagnose (es war ein Altleiden) wurde von ihr souverän erstellt und auch die richtige Therapie bzw. Weiterbehandlung eingeleitet was bei dieser Erkrankung nicht einfach ist. Deshalb gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung der Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Nephrologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06223/809040

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann ist da um seinen Patienten zu helfen. In dieser Praxis wird man nicht einfach nur durchgeschleust. Es wird an der Genesung gear
    beitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Eberbach

In Eberbach gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eberbach beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eberbach beträgt 8,1 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eberbach beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]