Sportmediziner in Eberbach 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Eberbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kellereistr. 32-34
    69412 Eberbach
    Telefon: 06271/72586

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt....meine ich den Fr.Schindler...stellt richtige Diagnose..kurze OP Wartezeit...sehr nett...nimmt sich Zeit für Patient
    en
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 1
    69412 Eberbach
    Telefon: 06271/2466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06226/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist klasse und sehr bemüht ,meine Familie sind froh solche Ärzte vor Ort zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 54
    74821 Mosbach, Lohrbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06261/37333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Gartenweg 11
    74821 Mosbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06261/4866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt als Mensch und als Arzt. Ein verdammt guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen ZEITNAHEN Termin für eine Sonographie dort zu bekommen gestaltet sich als schwierig - was aber nicht an Herrn Wißmüller liegt sondern
    wohl ehr an dem hohen Aufkommen dieser Untersuchungs-Art. Ich hatte eine abdominale Sonographie, welche nicht nur aber auch wegen der Gründlichkeit eine knappe halbe Std. dauerte. Ich bin mit Herrn Wißmüller absolut zufrieden, hatte schon einige Sono's in Krankenhäusern gehabt, aber Niemand hatte mir bisher die Untersuchung incl. der unterschiedlichen Bildgebungen so ausführlich + verständlich erklärt wie Herr Wißmüller. Ebenfalls war seine Empathie sehr beruhigend und angenehm. Nochmals meinen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/800355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, bei dem auch ein Kassenpatient schnell geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    74847 Obrigheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06261/92100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Etwas chaotisch der Mann ABER er ist und bleibt MEIN Hausarzt. Einfach genial!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06223/2961

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent
    Ist sich auch nicht zu schade mal selbst ein Pflaster oder Verband zu kleben.
    Sehr flexibel

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfalzgraf-Otto-Str. 42
    74821 Mosbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06261/918640

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06261/673880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Muste zu ihm wegen einer BG-Nachuntersuchung. Terminvereinbahrung konnte ich nicht machen, bekam Termin von BG zugeteilt. Team freundlch, Ar
    zt wuste wovon er sprach. Ebenerdiger Zugang, Wartezimmer recht klein, ab 15 Patienten ist stehen angesagt. Praxis befindet sich im Gebäude der Volksbank. Parkplätze vor der Tür (Parkscheibe) oder ca. 5 Gehminuten bis zum "Meßplatz"(kostenlos). Bushaltestelle 2 Gehminuten. S-Bahnhof Neckarelz ca. 15 Gehminuten. Telefonisch Termin geben lassen, da Arzt auch EU-Abgeordneter ist und viel unterwegs ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gartenweg 40
    74821 Mosbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06261/4011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt und vieles mit ihnen bespricht. Diese Bewertung gilt für mich als Priv
    at-Patient, wie auch für meine Frau als Kassenpatientin. Ebenfalls waren meine mittlerweile erwachsenen Kinder, bis zu deren Umzug in andere Orte, dort als Patienten zufriedene.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 6-8
    74821 Mosbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06261/2509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Langeacker 8
    69253 Heiligkreuzsteinach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06220/8535

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • T
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06261/9229-0

    Radiologe
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Kohlhof 8
    69117 Heidelberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/907-0
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Großsachsener Str. 17
    69469 Weinheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06201/29530

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 14 / 1
    74821 Mosbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06261/937679
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Eberbach

In Eberbach gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Eberbach beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]