Internisten in Edingen-Neckarhausen 7 Treffer

Arzt / Internisten in Edingen-Neckarhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0621/477722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0621/494343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0621/492016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Zähringer Str. 96
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0621/471242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, macht seinen Beruf sehr sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 11
    68549 Ilvesheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0170/5532734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06203/41791

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Voss,
    Hat sich viel Zeit genommen und mit mir zusammen zuerst mal das Homöopathische
    Heilmittel verordnet. Schön, dass ein Arzt z
    uerst auf Naturheilmittel zurückgreift.
    Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Dr Voss hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
    Ich bin froh, dass ich die Hormone von der Firma Homeda genommen habe und ich dadurch
    Keine künstlichen Hormone genommen habe. Meine Wechseljahrprobleme sind
    Deutlich besser geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06203/61289

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse....ich empfehle Dok Tecl (Junior & Senior) und die Kollegen ... bis da schon mehreren Jahren supergut aufgehoben...fühle mich sehr wo
    hl dort!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 25
    68526 Ladenburg
    entfernt 981 m.
    Telefon: 06203/93033-3

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind allesamt super, wobei es schon Unterschiede gibt. Ich bin am liebsten bei Dr. Gonzalvez oder Dr. Ahrens.
    Einen Termin bekomm
    t man in der Regel sehr schnell, allerdings muss man sich auf seeeehr lange Wartezeiten im Wartezimmer einstellen. Da ist es auch egal, ob man spontan einen Termin bekommen hat oder schon länger wartet. Das finde ich sehr schade, denn das trübt die ganze Erfahrung doch sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0621/474770

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller (und sein Team) hört -trotz gut besuchter Praxis- zu, kümmert sich & ruft Patienten*innen zurück für tel. Absprachen. Da bei eine
    r vollen Praxis in der Pandemie die telefon. Terminvereinbarung nahezu unmöglich ist, kann man notfalls andere Kanäle hierfür nutzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/475588

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, zuverlässig,sehr kompetent.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt treffende Diagnosen. Ein sehr guter Arzt,den ma
    n nur empfehlen kann. Ich bin mit DR. Lehmann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 13
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0621/493300

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Hausärztin, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Nach eigenen Worten "Schulmedezinerin", also bekommt man eine Beh
    andlung nach Lehrbuch und Regeln. Die aber gründlich und konsequent. Das Praxisteam ist mäßig freundlich. Das Laborteam sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06203/181018

    Gefäßarzt
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Ausoniusstr. 7
    68526 Ladenburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06203/1859630
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 4
    68526 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06203/40167-0
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 25
    68526 Ladenburg
    entfernt 981 m.
    Telefon: 06203/93033-3
  • W
    Innere Medizin
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06203/61289

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Günter Sandner, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung, fachlich immer aktuell und mit neuen Ideen, falls etwas zu verbessern wäre.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0621/441817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt die ich bis jetzt gesehen habe. Fachlich, kompetent, nimmt er sich viele zeit.sehr Menschlich.
    Tolles Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/6529088

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/400402-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Betreuung ist hervorragend und es wird auf sämtlich
    e Belange rund um das Herz eingegangen. Vielen Dank für die bisherige sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06221/9832980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach drei verschiedenen Arztbesuchen in einem Zeitraum von einem Jahr hatte ich verschiedene Diagnose Stellungen bezüglich meiner Schmerzen
    und der daraus resultierenden Steifigkeit, Blockade ISG-Gelenk, Bandscheiben Problem, Hüftarthrose usw. Das normale alltägliche war nur mit Mühe zu erreichen. Keiner der vorgenannten Mediziener hatte eine richtige der Krankheit entsprechende Diagnose gestellt. Erst die folgerichtige Diagnose Polymyalgia Rheumatica von Frau Dr. Verena Schmitt lies mich wieder Mensch sein ohne Schmerzen und voller Bewegungsmöglichkeit. Beruflich bin ich wieder voll belastbar und habe wieder Spaß am Sport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/851634

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Edingen-Neckarhausen

In Edingen-Neckarhausen gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Edingen-Neckarhausen bewertet.
Edingen-Neckarhausen hat 14.379 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Edingen-Neckarhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Edingen-Neckarhausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Edingen-Neckarhausen beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Edingen
  • Neckarhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]