Hausärzte in Gaiberg 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gaiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06223/6151

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem Patient in der Praxis, und bin sehr zufrieden mit allen Termin Vergabe und Behandlung ein Super angenehm!
    Grüße

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/382696

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/28684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Spacek ist sehr kompetent und freundlich ,hilfsbereit und immer verständnisvoll für seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/6090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, bei dem auch ein Kassenpatient schnell geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06223/484515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 18
    69257 Wiesenbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06223/919147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die gut zuhört und sich Zeit nimmt. Nicht nur von ihrer persönlichen, sondern auch fachlichen Kompetenz empfehle ich sie sehr g
    ern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 28
    69151 Neckargemünd
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06223/73797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kleine Praxis. Keine langen Wartezeiten und immer darauf bedacht, nicht zu viel zu verschreiben, sondern auch mal auf die
    bewährten Hausmittel zurück zu greifen. Diese Praxis ist echt zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/302898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXELLENT. SEHR FREUNDLICHE ARZT!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 3
    69181 Leimen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06224/74066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt wusste meinen Namen nicht.
    Diagnose ohne jegliche Untersuchung nach ca. einer Minute gestellt.
    Im Wartezimmer war ich vielleicht
    2 bis 3 Minuten.
    Ich hatte das Gefühl, er hat keine Lust, mich zu untersuchen.
    Er war Vertretung meiner Ärztin. Werde nicht mehr zu ihm gehen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hasenleiser 3
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/375835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ggf. auch an Spezialisten überweist. Nettes Praxisteam.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Forum 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06221/383535

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter gut aussehender Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt! Solch einen Arzt besucht man gerne! Man fühlt sich gut b
    eraten und aufgeklärt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/9987370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zwangspause im Kampfsport(Corona) war ich sehr motiviert im ersten Training(Brazilian Jiu Jitsu). Das Training war vor 3 Tagen
    und noch immer war es kaum möglich normal zu laufen wegen der schweren Schmerzen im unteren Rücken. Dr. Greten stach mit einer Nadel mehrfach in meinen Unterarm, Wade, Fuß und Ohr. Manche der Stiche waren etwas schmerzhaft, jedoch kein Vergleich zu meinen Rückenschmerzen. Als nächstes sollte ich meine Arme verschränken und er hob mich in die Luft. Wenige Sekunden nach der Behandlung sollte ich mich vorbeugen, und zu meinem Erstaunen waren die Schmerzen um etwa 60-70% reduziert. Auch die Beweglichkeit war deutlich besser. Die Behandlung ist jetzt etwa 7 Stunden zurück und die Schmerzen sind nicht wieder gekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxbergring 71
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06221/382211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Dienerowitz.
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie nimmst sich Zeit und ist lieb und macht alles und erklärt.
    Jedem zu empfehlen!
    Tolle Ärztin... <3!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden! Ruhiges und kompetentes Auftreten. Hat aufmerksam zugehört fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/382696

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komptent, freundlich, fast keine Wartezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 5
    69181 Leimen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06224/73555

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Von-der-Tann-Str. 60
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/314241

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-der-Tann-Str. 59/1
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/372814

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    In den Brunnenwiesen 4
    69245 Bammental
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06223/9522-0

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Paradeplatz 11
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/303288

    Kinderarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rohrbacher Str. 53
    69181 Leimen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06224/71452

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Panoramastr. 147
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/757878
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rohrbacher Str. 189
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/374969
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jaspersstr. 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/380663

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreikreuzweg 24
    69151 Neckargemünd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06223/809303

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Gaiberg

In Gaiberg gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Gaiberg bewertet.
Gaiberg hat 2.704 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1352 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]