Ärzte in Gaiberg 2 Treffer

Arzt in Gaiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/8945953

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. :0)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirjam Reuland, Leimen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06224/74466

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme seit 4 Jahren Spritzen wegen der Makula. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Therapie aufwendig ist. ABer es ist die Sache we
    rt. Mein Auge ist viel besser geworden. Das Team und frau Doktor ist nett und alles ist modern und gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/390987

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06223/6151

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem Patient in der Praxis, und bin sehr zufrieden mit allen Termin Vergabe und Behandlung ein Super angenehm!
    Grüße

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06223/72515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/6479700

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/338370

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top! Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Speyererhof 1
    69117 Heidelberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/6540-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schülin liegen ihre Patienten am Herzen. Sie kümmert sich sehr gewissenhaft, freundlich und einfühlsam um ihre Patienten. Sie ist di
    e beste Ärztin die ich kenne.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/382696

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Rheumatologie
    Am Paradeplatz 11
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/303288

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich Ärzte vor! Herr Dr. Lutz ist ein sehr kompetenter Arzt, zudem sehr freundlich und auf Beschwerden wird per E-Mail innerha
    lb 24 Stunden geantwortet. Herr Dr. Lutz hat mich perfekt behandelt und ich habe keine Beschwerden mehr. Man kann ihn alles fragen und bekommt immer Antworten. Habe keinen besseren Arzt erlebt. TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/338220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/9140760

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 12 Jahren regelmäßig wegen meiner Ohren bei Herrn Dr. Hittel und bin noch niemals enttäuscht worden. Auch eine Keilbe
    inhöhlen-OP verlief so erfolgreich, dass ich seitdem niemals mehr Probleme damit hatte. Herr Dr. Hittel ist äußerst kompetent, dabei sehr freundlich und ruhig. Ich hatte niemals das Gefühl, aus zeitlichen Gründen abgefertigt zu werden (der Grund meines Wechsels vom ehemaligen zu ihm). Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Praxis insgesamt mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang vermittelt stets eine angenehme Atmosphäre. Man spürt, dass alle in einem guten Miteinander stehen.
    Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen und spreche dabei aus meiner langjährigen Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/28684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Spacek ist sehr kompetent und freundlich ,hilfsbereit und immer verständnisvoll für seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06224/78485

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei dr Näger
    Und ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/6090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich hat die Thoraxklinik Heidelberg 100 Punkte von mir verdient! Professionell, gut organisiert, sehr freundliche Menschen, empath
    isch, entspannt, hochkompentent, perfekte Arzt-Patientenkommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilsheimer Str. 11
    69245 Bammental
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06223/5939

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank an Sie, Herr Paulski!
    Ich habe in der Schwangerschaft zu Dr. Paulski gewec
    hselt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Denn eine bessere Betreuung/Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Immer aufmerksam, sachlich und freundlich. Wurde sehr gut über alles aufgeklärt (über Schwangerschaft, Baby und Gesundheit).
    In der Praxis herrscht super Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, gelassen und doch sehr strukturiert. Danke euch für eur Lächeln und immer gute Laune!:)
    LG V.H.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann hilft mir momentan durch eine sehr schwere Zeit. Auch wenn meine Heilungschancen gleich null sind gehe ich, nach den rege
    lmäßigen Untersuchungen und dem anschließenden Gespräch, immer mit einem positiven Gefühl das sie mir gibt. Die Sozialkompetenz halte ich in der Onkologie für einen ganz wichtigen Punkt und da liegt sie ganz weit vorne.
    Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann ist sie Fachlich sehr kompetent. Bis jetzt sind alle ihre Prognosen eingetroffen und die Medikamente die sie mir verschrieben hat haben im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
    Ich kann hier mit anderen Ärzten, die mich ab und zu mal betreuen, sehr gut vergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Nußlocher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06224/75016

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, OP perfekt organisiert und hervorragende Betreuung nach der OP, tolles Team, immer alle freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lösung meines Problems noch am gleichen Tage, super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 13
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06223/74060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Erklärung!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit einiger Zeit,Atemnot beim Sprechen,Thoraxschmerzen Müdigkeit,und Schwindel nach 10 Treppen verspuerte ,ging ich zu einem Kardiol
    ogen : EkG pathologisch,hopplahopp Coro.: o.B. also kerngesund.imTTE stand: pulmonale Hypertonie möglich.Dieser Kardiologe wurde daraufhin böse,als ich ihn fragte ,ob ich PH habe. Er bescheinigte mir ,dass ich ihm nicht vertrauen würde und verweigerte seine Weiterbehandlung,weil ich selbst meine Diagnose stellte .Daraufhin wendete ich mich an Prof.Grünig.Er war überaus Arzt und Mensch.Er stellte bei mir latente postkapillaere.PH fest mit hervorragenden Untersuchungsmethoden.vielen Dank Herr Prof.Dr.Grünig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 46
    69245 Bammental
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06223/49800

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei diesem netten, absolut kompetenten Team zu bedanken. Hab mich total gut aufgehoben gefühlt!
    Top Beratun
    g vor und Nachsorge nach Augen-OP. Vielen Dank
    Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gaiberg

In Gaiberg gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gaiberg bewertet.
Gaiberg hat 2.704 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1352 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]