Ärzte für Rehabilitationswesen in Gaiberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Gaiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06221/166622

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hug ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Ratschläge, zwingt einem nichts auf und geht auf den Patienten ein. Sie ist eine
    sehr gute Zuhörerin und kennt zum richtigen Zeitpunkt einen Rat.
    Leider konnte ich nicht alle Ratschläge damals richtig umsetzen, ich konnte meine Situation vor Jahren nicht einschätzen. Die Therapie konnte ich damals nicht weiterführen.
    An dem gescheiterten Behandlungserfolg war ich selbst schuld. Hätte ich die Therapie damals weitergemacht, hätte sie mir bestimmt bestens helfen können.
    Frau Dr. Hug kann ich wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne in ihre Praxis. Die Einrichtung und das Team sind auch ok!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06221/164926

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.wiesemann ist ein super Psychiater und Neurologe.
    Sehr ruhig nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Bin schon 11 Jahre in Behandlung
    bei ihm.
    Anderst wie bei den super Praxen in Heidelberg die sich 3 Minuten Zeit nehmen und sich Gutachter nennen und viel Leid den Menschen zufügen weil sie es können und nicht hinterfragt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06224/2220

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe die Praxis wegen Herzbeschwerden aufgesucht.Alle notwendige Untersuchungen wurden nach kurzer Wartezeit durchgeführt und die Ärzti
    n nahm sich Zeit deren Ergebnisse zu erklären.
    Kompitente Ärztin, nette Arzthelferinen-einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06221/166622

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Hoffenheimer Str. 13
    69234 Dielheim, Horrenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06222/73805

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Schillerstr. 12
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06221/163524

    Rehaarzt
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wundtstr. 9
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06221/834021

    Rehaärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06222/51573

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • M
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Rehabilitationswesen
    Bonhoefferstr. 5
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/884010

    Rehaärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Kirchenstr. 6-8
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06229/9331500

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06221/9987370

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06205/4330

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich von meinem früheren Arzt enttäuscht war, weil er meinen Kurantrag unvollständig ausgefüllt hat und die wichtigste Begründungen nicht
    erwähnte, wurde ich von meiner Krankenkasse aufgefordert, nachträglich den Antrag komplettieren zu lassen und einen Nachweis zu bringen, warum eine Kur notwendig war. Dies war auch der Grund, dass ich einen Arztwechsel vornahm.
    Hr.Dr.Med Spieth, reagierte sofort und überwies mich, nach einem ausführlichen Gespräch zu einem Neurologe, in diesem Fall versuchte ich einen Termin zu bekommen bei Frau Munro, Fachärztin für
    Neurologie und Psychiatrie. Am 25.07. dieses Jahres bekam ich den Termin. Ihr Bericht war maßgebend und sehr wichtig für eine Psychosomatische Kur-Aufnahme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Anlage 8
    68526 Ladenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06203/180142

    Neurologe, Rehaarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Schillerstr. 21
    68799 Reilingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06205/9492-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Langeacker 8
    69253 Heiligkreuzsteinach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06220/8535

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Rehaärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Schillerstr. 21
    68799 Reilingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06205/9492-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Kardiologie, Angiologie
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07253/801-0

    Gefäßarzt, Rehaarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 14
    69434 Heddesbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06272/928755

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Rehaärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Goethestr. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06202/64164

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06205/4330

    Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Gaiberg

In Gaiberg gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Gaiberg bewertet.
Gaiberg hat 2.704 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 2704 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]